PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ef 70-200 is usm f2.8



ukiewitz
03.10.2009, 18:59
Hallo an Alle

also nach Euren Ratschlägen, die ich dankbar angenommen habe ist es dann jetzt doch o.g. Linse geworden.
Normalerweise bestelle ich immer bei technikdirekt.de, bei dem Preis bin ich allerdings etwas ins Grübeln gekommen und habe den Geizhals bemüht und der gab mir den Hinweis, dass Amazon das Objektiv für sensationelle 1580,- Euro im Angebot hat.
Da ich bei Amazon auch eine Kundennummer habe, habe ich also dort bestellt.
Die Linse kam vorgestern an und kommt offensichtlich aus England- keine deutsche Bed.- Anleitung usw.
Frage an Euch: kann das im Garantiefall zu Problemen führen ?

Achja und morgen werde ich endlich mal die Zeit haben, die Linse zu testen, habe schon mal einige Aufnahmen out of the door gemacht und die waren wirklich gut.

vielen Dank als Vorschuss

Uli

dreem
03.10.2009, 19:09
Hi!

Kein Problem. Da greift die EU-Garantie ;)

Gruß

IR. Gendwer
04.10.2009, 00:33
Hallo an Alle

also nach Euren Ratschlägen, die ich dankbar angenommen habe ist es dann jetzt doch o.g. Linse geworden.
Normalerweise bestelle ich immer bei technikdirekt.de, bei dem Preis bin ich allerdings etwas ins Grübeln gekommen und habe den Geizhals bemüht und der gab mir den Hinweis, dass Amazon das Objektiv für sensationelle 1580,- Euro im Angebot hat.
Da ich bei Amazon auch eine Kundennummer habe, habe ich also dort bestellt.
Die Linse kam vorgestern an und kommt offensichtlich aus England- keine deutsche Bed.- Anleitung usw.
Frage an Euch: kann das im Garantiefall zu Problemen führen ?

Achja und morgen werde ich endlich mal die Zeit haben, die Linse zu testen, habe schon mal einige Aufnahmen out of the door gemacht und die waren wirklich gut.

vielen Dank als Vorschuss

Uli


Da es eine gebrauchte Linse ist kommt's auf das Alter an.

net_stalker
04.10.2009, 00:37
Hab ich was verpasst? Wo steht da was von gebraucht?

IR. Gendwer
04.10.2009, 00:41
Hab ich was verpasst? Wo steht da was von gebraucht?


Da steht: Gebraucht - wie Neu

deep_dark_blue
04.10.2009, 00:52
grenzgaenger meint das aktuelle angebot, das gerade bei amazon zu haben ist - das laeuft ueber warehouse deals - sozusagen der resteverwerter von amazon, die verticken ruecksendungen etc und geben ganz normale amazon-garantie
[es ist amazon, nur eben eine andere abteilung]

ich habe selbst gerade ein nagelneues 50 1.2 L dort gekauft [fuer senstaionelle 1.100] - alles ist bestens, mit EU-garantiekarte und absolut neu - lediglich der karton hatte einen kleinen mini-kratzer... nur die rechnung musste ich noch mal extra anfordern - hat aber auch problemlos geklappt...

ich kann's also nur empfehlen und sehe keinerlei probleme ;)