PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 40D + BG-E2N + EF-D + 2. Akku



blacksock
06.10.2009, 12:47
Verkaufe meine im blauen Nachbarforum kürzlich erworbene 40D mit Battereigriff BG-E2N (1D II war zur Rep.).

Die Kamera habe ich vor ca. 2 Wochen mit knapp 19500 Auslösuingen gekauft, mittlerweile sind knapp 1000 Auslösungen hinzugekommen. Technisch ist alles 100% OK, Gebrauchsspuren sind so gut wie kaum vorhanden. Bilder stelle ich heute Abend noch ein.

Beide Displays sind mit einer hochwertigen Folie geschützt. Die Gittermattscheibe EF-D ist eingebaut, die original Mattscheibe liegt mit bei. Der Sensor ist blitzeblank sauber.

Geliefert werden Kamera und BG in der jeweiligen OVP, das Zubehör ist vollständig enthalten. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Akku (ebenfalls vor ca. 2 Wochen neu gekauft) mit dazu.

Abholung gerne in Bielefeld, Versand ist natürlich auch kein Problem.

Ich möchte erst einmal Kamera und BG im Set verkaufen. Einzelverkauf ist aber auch möglich, wenn sich für beide Sachen ein Käufer findet.

Vor zwei Wochen habe ich für das ganze Set (ohne den zweiten Akku) 600 Euro bezahlt. Ich halte nun einen Preis von 590 Euro inkl. vers. Versand mit DHL am Tag des Geldeingangs für fair.

Anfragen bitte per PN.

Das Kleingedruckte: Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung.

blacksock
06.10.2009, 20:16
Hier noch die versprochenen Bilder. Objektiv und Handschlaufe gehören nicht mit zum Angebot.

blacksock
07.10.2009, 09:04
Preianpassung auf 570 Euro inkl. vers. Versand.

blacksock
14.10.2009, 12:26
ok, 560 euro

blacksock
15.10.2009, 12:32
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.