PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D MK II wie neu erst 4 Wo. alt



b03
07.10.2009, 00:29
Hallo zusammen, hiermit biete ich meine am 9.9.2009 selbst neu gekaufte Canon EOS 5D MK2 im absolut neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren mit knapp 900 Ausloesungen zum Kaufpreis von 2.095 Euro an.
Wegen des notwendigen umfangreichen Objektivparks bleibe ich doch bei der 50D und gebe die 5D MKII wieder ab trotz Super-Bildqualitaet.
Das gesamte Zubehoer ist noch originalverpackt und unbenutzt bis auf den Akku, der bisher einmal geladen wurde. Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat glasklare Schutzfolien auf den Displays. Dabei ist die Kamera mit dem Original-Lieferumfangszubehoer und noch verschweisstem Software/Anleitungspaket in deutsch und alles im Originalkarton. Absolut keine Gebrauchsspuren und dabei ist die Originalrechnung (Barverkauf ohne Kaeufername/Adresse!) vom 9.9.2009 des deutschen Fachhaendlers ueber 2.400 Euro.
Die Kamera kann gern nach Zahlung versichert zugesandt werden oder am liebsten bei Barzahlung und nach Ansicht in Potsdam abgeholt werden.
Gruss Carsten.

b03
07.10.2009, 15:46
Update:

Zum Kaufanreiz gibt es zur neuwertigen Kamera fuer 2.050 Euro bei Abholung noch einen neuen passenden Original Canon LP-E6 Ersatzakku im Originalkarton im Wert von knapp 90 Euro dazu. Gruss Carsten

b03
09.10.2009, 00:02
Danke fuer das Interesse und vorbehaltlich Geldeingang verkauft mit 2.Akku!