PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Powershot G6



Artefakt
07.10.2009, 16:59
Verkaufe meine Canon Powershot G6. Sehr guter Zustand, nur am Gehäuse neben dem oberen Display-Fenster ist eine Scheuerstelle (irgendwas war da in der Tasche), die keinerlei Einfluss auf die Funktion hat. Die Kamera hat 5.200 Auslösungen (ich vergebe akribisch genau bei jeder meiner Kameras im Explorer die 100er Ordner und habe für jede Kamera eigene CF-Karten, weil ich selber immer genau wissen will, wieviel Auslösungen ich auf einer Kamera drauf habe).

Die Kamera macht sehr scharfe Aufnahmen - ich habe wunderschöne Poster in 30x45cm zu Hause hängen, die z.B. in Cornwall oder auf Sizilien mit dieser Kamera entstanden sind. Da kann man mit DSLR ohne weiteres mischen.

Mit dabei ist das gesamte Original-Zubehör inkl Verpackung. Außerdem ist der orig. Objektivadapter mit 58mm-Filtergewinde (wie auf den Bildern zu sehen) dabei, der als Objektivschutz immer drauf war (mit UV-Filter oder Pol-Filter genutzt). Ein paar 128er SunDisk-CF-Karten kann ich auch noch dazulegen, wenn gewünscht.

Gesamtpreis für das Paket (der Adapter alleine hat fast 40 Euro gekostet): 220,- Euro inkl. versichertem Versand nach A, D, EU.

Gruß, Dietmar

www.abcdesign.at

Artefakt
09.10.2009, 07:07
205,- inkl. versichertem Versand nach A, D, EU.

Bei Interesse einfach PN.

Artefakt
11.10.2009, 09:48
Letztmöglicher Preis:

195,- inkl. versichertem Versand nach A, D, EU.

Artefakt
12.10.2009, 11:33
Allerletzer möglicher Preis:

190,-

Artefakt
19.10.2009, 08:17
Einen allerletzten Versuch mache ich noch:

175,- inkl. versichertem Versand nach A, D, EU.