PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5D Mark II Videos aus Adobe Premiere Pro CS4



der Marco
10.10.2009, 07:22
Moinsen,

ich habe schon viel gesucht, jedoch nichts gefunden.

Ich möchte gerne die beste Bild und Ton Qualität aus den 5D MKII Videos per Adobe Premiere Pro CS4 rausholen, doch leider gibt es dort so viele Einstellungsmöglichkeiten.

Die Videos möchte ich auf der PS3 und per DVD aufm Fernseher abspielen.

Kann mir jemand helfen?

LG
Marco

umeilus
26.10.2009, 19:56
Hallo Marco,

ich bin wirklich nur "Verlegenheits"-Filmer mit der 5D Mark II, aber mit der hier beschriebenen Vorgehensweise stehen dir alle Formate offen, von der SD DVD bis zur HD BluRay Disk.

http://www.slashcam.de/info/5D2-mov-Files-in-Premiere-CS4-1--So-geht-s-ganz-easy--362085.html

Das ist ein sehr parktikabler Work-Around, bis Canon die neue Firmware mit den variablen fps Raten für die 5D Mark II entwickelt bzw freigegeben hat.

Gruß

Uwe

slawa
28.10.2009, 12:10
Unglücklicherweise bei Adobe heisst einstellung für BDMV 1920, HDTV. Deswegen man soll zuerst format H264 BluRay/MPEG2 BluRay wählen und dann als preset HDTV mit passende framerate.
Wenn man benutzt MainConcept MPEGPro HD plugin dann ist alles übersichtlicher mit sequence and export settings.

slawa
28.10.2009, 12:25
Oder...du editierst dein sequence und dann "File/Adobe Dynamic Link/Send to Encore" und dann von EncoreDVD machst du das was du am ende haben willst.

xpixel
28.10.2009, 13:08
Warum auf eine DVD wenn man mit der PS3 auch Dateien ab USB Stick abspielen kann....