PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 40D + BG-E2N + Ef-D + 2 zusätzl. Akkus



ehemaliger Benutzer
12.10.2009, 10:05
Hallo,

ich verkaufe aufgrund Wechsel zum Vollformat meine Canon EOS 40D mit Batteriegriff BG-E2N inklusive allem Originalzubehör in OVP. Die Gittermattscheibe Ef-D ist installiert, die Originalmattscheibe lege ich bei. Zusätzlich lege ich noch zwei Ansmann-Akkus bei.
Die Kamera hat mir immer gute Dienste geleistet, funktioniert einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren, keine Displaykratzer, der Sensor ist sauber. Sie hat laut Shutter Count 24477 Auslösungen hinter sich. Oberhalb der rechten Trageöse befindet sich eine Abnutzung des Lacks der durch den Einsatz der Handschlaufe entstanden ist (siehe Bild). Die Kamera wurde am 04.12.07 bei Amazon.de gekauft, die Rechnung wird mitgeliefert. Somit besteht noch eine Restgarantie bis 03.12.09.

Der Komplettpreis beläuft sich auf 550,- Euro inklusive versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands, eine Funktionsprüfung oder Abholung ist auf Wunsch gerne in 65189 Wiesbaden möglich.

Ich übernehme als Privatverkäufer keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme nicht möglich. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

ehemaliger Benutzer
12.10.2009, 22:20
ist erstmal reserviert...

ehemaliger Benutzer
13.10.2009, 23:45
Ist verkauft...