PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1Ds Mark II



Paule998
12.10.2009, 21:56
Hallo, Fans vollformatiger Canon Fotografie,

ich biete hier meine top gepflegte 1Ds Mark II, weil ich einfach nicht mit drei Kameras gleichzeitig
fotografieren kann und meine (2te) 1Ds Mark II zu schade ist, um als Staubfänger zu versauern.

Sie hat erst wenige (ca. 16500 Bilder) geknipst und war regelmäßig beim "Greb" Canon (CPS) Service in Willich.
Jüngst zu Justage sowie Check & Clean: alles top (CPS Service Dokument wird mitgeliefert).

Sie war fast ausschließlich im Studio, bzw. im Haus, im Einsatz und ist daher auch in tadellosem Zustand.
Einizg eine 2 mm kleine Lackabschürfung am Boden, nahe Batteriefach (siehe Bild), weist sie auf.
Diese kommt vom unbedachten Abstellen auf dem Fensterbrett und ärgert mich noch heute, weil ich für
sehr gewissenhaften Umgang mit meinen Spielsachen bekannt bin.

Erkennen kann man den ansonsten tadellosen Zustand an den jungfreulichen Gehäuseecken, dem blitzblanken
Bajonettverschluß, dem lackierten Blitzschuh und den klaren Displays. Letztere werden von mir immer regelmäßig
mit hochwertigen Schutzfolien versehen.

Hier ein paar treffende Anmerkungen und techische Daten zu einem einzigartig gut gelungenen Gehäuse, wie
die vielen Nominierungen durch z.B. TIPA 2005, Colorfoto 2005, Fotomagazin 2007 oder Computerfoto 2006, belegen.




http://www.canon.de/Images/tipa_tcm83-446000.jpg



Die EOS-1Ds Mark II ist eine digitale Spiegelreflexkamera, welche durch hochwertige Aufnahmequalität
mit äußerst präziser Detailwiedergabe überzeugt. Ihre vielseitigen Funktionen und das widerstandsfähige
Gehäuse in bewährter EOS-1-Qualität werden auch den hohen Anforderungen anspruchsvoller Anwender gerecht.












Funktionsumfang

Canon Vollformat-CMOS-Sensor mit ca. 16,7 Megapixeln
Bis zu 4 Bilder pro Sekunde in voller Auflösung
Puffer für bis zu 32 JPEG-Aufnahmen in Folge
Digital Photo Professional
DIGIC-II-Prozessor
E-TTL II Blitzsteuerung
ISO 100-1.600; erweiterbar
Spritzwassergeschütztes Magnesiumgehäuse
Speicherkartensteckplätze mit doppelter Speichermöglichkeit
LCD-Bildschirm mit 230.000 Pixeln
An Zubehör ist alles dabei, was man zum Sofortstart in die Vollformat-Fotografie braucht:

Canon 1Ds Mark II Gehäuse incl. Deckel
Kameragurt
Ladegerät für die beiden Akkus
Zwei Akkus
das Netzteil mit Adapter
Digital Photo Professional 1.5 Software
Canon Utilities CD
Handbuch
CPS Canon Service Bescheinigung
USB-Kabel zum Verbinden mit dem Rechner (ca. 2m)
Original Garantie Karte
Interessenten erreichen mich am besten unter

peter.aulbach@siemens.com (peter.aulbach@siemens.com)


Der Preis ist verhandelbar, sollte aber angesichts des sehr guten Zustandes, bei ca. 2150 Euro liegen.


Der übliche Hinweis: Da es sich um einen Privatkauf handelt
schließe ich Gewährleistungsansprüche jeder Art - Wandlung oder Minderung aus.

P.S.: Das gute Stück kann gern in Erlangen besichtig werden.

Also, ein Herz fassen und einer top 1Ds Mark II ein neues zu Hause geben und dann zufrieden
die Vollformat-Vorzüge genießen.

Beste Grüße
Peter

Paule998
15.10.2009, 18:21
Preisanpassung auf 2050 Euro incl. Transport und Verpackung.

Beste Grüße

deinfotograf
16.10.2009, 09:28
Tauschst Du gegen 7D mit Batteriegriff?

Paule998
16.10.2009, 15:06
Hi, danke für das attraktive Angebot. Aber ich möchte die anzahl meiner Bodys von drei auf zwei reduzieren. Da hilt mir di enoch so schöne D7 nur wenig. Aber es sollte doch ein Leichtes sein, eine D7 unters Volk zu bringen, oder?
Beste Grüße
Peter

Paule998
16.10.2009, 19:17
Hallo, Forum,

das gute Stück hat - Geldeingang vorausgesetzt - ab heute einen neuen Besitzer gefunden.

Besten Dank und schöne Grüße