PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1d Mark IV



fruehlein
13.10.2009, 10:58
Hört sich doch gut an (CR3)

http://www.canonrumors.com/2009/10/announcement-october-20-2009-cr3/

Saroxx
13.10.2009, 11:25
Abwarten..............!
Ich glaube noch nicht dran. Derartige Meldungen gab es doch schon häufiger.
Wäre aber eine coole Sache. Strategisch clever von Canon. ;)

Gruß
Sascha

veritasaequitas
13.10.2009, 11:27
wieoft haben schon solche vagen ankündigungen nicht gehalten?
erst frühjahr 09 dann sommmer 09 jetzt herbst 09?

wenn sie da ist sie da.
außerdem ändert das ja nichts das sie sowieso nur schwer zu bekommen ist!
derzeit bekomme ich an keine 5d II ran bei meinem händler.

also abwarten tee trinken & warten was der AF kann ;-)

Saroxx
13.10.2009, 11:34
also abwarten tee trinken & warten was der AF kann ;-)


der war gut :cool:

Aber recht haste!

Gruß
Sascha

fruehlein
13.10.2009, 11:35
Die letzten CR3s waren bis jetzt immer ok....
Die superhighiso Geschichten und der 1.3er Crop ist für mich sehr verlockend.
Der 20. ist ja bald da.... ;-)

Saroxx
13.10.2009, 11:42
Den Crop haste bei der Mark III auch.
Mit der ISO Geschichte kann ich mir schwer vorstellen. Das Rauschen wird dann intern über Softwarelösung gemindert, was dann in der Folge wieder mal mit großen Texturverlusten einhergeht.

Mal sehen was da so kommt; nächste Woche. Ich werde jedoch nicht mit meinem Arsch auf der Couch rumrubbeln. Immerhin bin ich mit meiner Mark III zufrieden. Hat ja auch den HW Code 0X0716 :D...........alles wird gut.

Gruß
Sascha

veritasaequitas
13.10.2009, 11:50
ich finde der ISO bereich der jetztigen mark III ist genauso ok. wenn ich mir die anderen mit iso 12600 anschaue dann graust es mich wenn ich diesen nicht verwenden kann.
die angekündigten 102 braucht ja nun wirklich keiner! außerdem will canon den sensor mit mitgelieferten eiswürfel kühlen?
3200 rauschfrei wäre ein hit und für mich bei dunklen festival situation perfekt.

mehr als crop 1.3 würde für mich bedeuten ich warte auf die 4Ds oder kauf mir die 3Ds

Tranquillius
13.10.2009, 11:50
Juhu, noch ein Gerüchtethread zur 1D(s) M4... :mad::mad::mad:

ehemaliger Benutzer
13.10.2009, 11:56
Was genau ist so schwer daran zu begreifen in welchem Bereich man einen Gerüchte-Thread stellt?

Threads in diesem Bereich (also Canon EOS 1D, bla bla) enthalten Fakten. Bestätigte Fakten. Und zwar von Canon bestätigte Fakten.

Du enttäuscht somit User die hoffnungsvoll geglaubt haben, dass die Kamera vorgestellt wurde.

Ist das notwendig? :confused:

Andreas Koch
13.10.2009, 12:01
Ich verschiebe mal in den Bereich Gerüchteküche :o

Gruß, Andreas

freeroom
13.10.2009, 14:11
kann man den thread nicht mit dem bestehenden zusammenfügen. wir haben doch schon ein gut laufendes thema mit allen infos hierzu?!

ehemaliger Benutzer
13.10.2009, 14:17
kann man den thread nicht mit dem bestehenden zusammenfügen. wir haben doch schon ein gut laufendes thema mit allen infos hierzu?!
Zusammenfügen? Warum? Ich halte Deine Erkenntnis eher für einen Grund, diesen Thread zu löschen?

fotoknipser-lausitz
14.10.2009, 11:31
:confused::confused::confused::confused:


na da bin ich ja ma auf den 20 Oktober gespannt :D

ehemaliger Benutzer
14.10.2009, 13:10
kann man den thread nicht mit dem bestehenden zusammenfügen. wir haben doch schon ein gut laufendes thema mit allen infos hierzu?!

Bitte den Thread mit den anderen zusammenführen. Dirk, kannst du das bitte machen?

madman
15.10.2009, 00:19
Der Thread hier ist überflüssig. Und der andere 1D Mark IV Thread bei dem sinnlosen Gelaber auch bald :(

ouhli
15.10.2009, 13:02
Also dass sie hetzt kommt stimmt, bestimmten Leuten (potentiellen Großabnehmern) wurde sie bereits im Montag in einer großen norddeutschen Stadt vorgestellt. Die Optik ist nahezug unverändert, die Verbesserungspriorität lag voll auf dem SF und im High-Isobereich. Alles andere dann halt am 20. Oktober ...

AndreaP
15.10.2009, 13:25
Am 27.10. geht die Road-Show los, da gibts bestimmt was zum Gucken...

Tim F.
15.10.2009, 13:33
Also dass sie hetzt kommt stimmt, bestimmten Leuten (potentiellen Großabnehmern) wurde sie bereits im Montag in einer großen norddeutschen Stadt vorgestellt. Die Optik ist nahezug unverändert, die Verbesserungspriorität lag voll auf dem SF und im High-Isobereich. Alles andere dann halt am 20. Oktober ...

Woher hast Du diese Info?

Bobbala
15.10.2009, 13:48
ich denk auch das da was kommt,
wenn man nur schaut, wie viele plötzlich ihre Mark III anbieten :)

ehemaliger Benutzer
15.10.2009, 13:52
ich denk auch das da was kommt,
wenn man nur schaut, wie viele plötzlich ihre Mark III anbieten :)

...das find ich auch einen komischen Zufall... :)

Grüße
Giorgio

Linenbiene
15.10.2009, 14:28
ich denk auch das da was kommt,
wenn man nur schaut, wie viele plötzlich ihre Mark III anbieten :)
...und auch WER!

fotoknipser-lausitz
15.10.2009, 14:49
1d Mark IV = gekauft :D:D egal wie egal was wie gut mind. aber 12MP bzw. max. 15MP

920000 Pix Display und Crop 1,3 brauch ich

Preis ???

glatt wichtigste vergessen Autofokus muss besser bzw. überhaupt funktionieren als bei 1DMKIII

ouhli
16.10.2009, 00:28
Woher hast Du diese Info?

Wenn ich das hätte schreiben wollen, könntest du es lesen. Aber so viele potentielle Großabnehmer mit Zentrale in dieser Medienstadt gibt es auch nicht. ;-)

fotoknipser-lausitz
16.10.2009, 00:42
Also dass sie hetzt kommt stimmt, bestimmten Leuten (potentiellen Großabnehmern) wurde sie bereits im Montag in einer großen norddeutschen Stadt vorgestellt. Die Optik ist nahezug unverändert, die Verbesserungspriorität lag voll auf dem SF und im High-Isobereich. Alles andere dann halt am 20. Oktober ...

Du verwechselst das auch nicht mit der Nikon d3s die gerade erschienen ist? im Ernst

MFG Steffen

ouhli
16.10.2009, 15:33
Du verwechselst das auch nicht mit der Nikon d3s die gerade erschienen ist? im Ernst

MFG Steffen

Ganz sicher. Da wirde die Mk IV gezeigt, keine Nikon.

roro
16.10.2009, 19:25
Die "Verwechslung" bezog sich wohl auf das supergünstige "Abwerbeangebot" von Nikon.

Ich vermute auch stark, dass es sich dabei nicht um die D3X, sondern um die D3S gehandelt haben wird.
Aber letzten Endes mir egal, Diese Wichtigkeit habe ich für Nikon nicht, dass ich so ein Angebot erhalten würde. Ja doch, ich füge ein "leider" hinzu.

Gruß Rolf

Bobbala
17.10.2009, 10:14
...und auch WER!

genau ;)

Lord_Helmchen
18.10.2009, 14:21
Nur noch zwei Tage und überhaupt keine Leaks? Nicht mal ein Bild der Verpackung oder eines Posters etc.?

Schon komisch, das gab es kurz vor der Präsentation sonst immer... ich hoffe, ihr behaltet Recht :(

freeroom
18.10.2009, 14:58
" 17th Whatever may be announced in the coming week, many of our usual sources are saying they've not had any detailed info.
Have Canon finally manged to plug the leaks ;-)"




hoffen wir es mal ;)

Jan Hübner
18.10.2009, 23:06
Solange kein neuer Drucker kommt...

das beste wäre eine neue D4 und ein neues 70-200 2,8 IS.

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 08:01
Solange kein neuer Drucker kommt...

das beste wäre eine neue D4 und ein neues 70-200 2,8 IS.

Und du glaubst auf eine Nikon passt ein EF-Objektiv? :D

Günter
19.10.2009, 09:18
Das wär dann der erste Drucker den ich bei der Arbeit um den Hals trage :)
Freu mich auf morgen...

Elbowz
19.10.2009, 11:28
1D Mark V

16mp APS-H
12fps
1080p @ 24/25, 30 & 60 fps
Ergonomic Changes
19 Selectable AF points

fotoknipser-lausitz
19.10.2009, 11:50
1D Mark V

16mp APS-H
12fps
1080p @ 24/25, 30 & 60 fps
Ergonomic Changes
19 Selectable AF points

Gekauft ;) bei einem Preis von unter 10000€ ;)

Günter
19.10.2009, 11:59
Wenn alle Beta-Tester den Daumen heben, werd ich sie mir holen, vorher nicht. Bis dahin wird die Macke III (die nach knapp 2 Jahren endlich dastut, was sie soll) noch ein wenig arbeiten müssen.;)

Elbowz
19.10.2009, 12:02
Wenn alle Beta-Tester den Daumen heben, werd ich sie mir holen, vorher nicht. Bis dahin wird die Macke III (die nach knapp 2 Jahren endlich dastut, was sie soll) noch ein wenig arbeiten müssen.;)

Kein Problem, bis dahin hat die schon ettliche € verdient, was juckt da das ein oder andere Unscharfe Pic :D


Gekauft ;) bei einem Preis von unter 10000€ ;)

Ok, überweise mir 9300€, ich schick dir dann eine zu. Kto per pn:D


fg

fotoknipser-lausitz
19.10.2009, 12:11
Kein Problem, bis dahin hat die schon ettliche € verdient, was juckt da das ein oder andere Unscharfe Pic :D



Ok, überweise mir 9300€, ich schick dir dann eine zu. Kto per pn:D


fg

mach ich sofort dann will ich Sie aber morgen hier vor mir auf dem Tisch liegen sehen:D:D

Elbowz
19.10.2009, 12:21
mach ich sofort dann will ich Sie aber morgen hier vor mir auf dem Tisch liegen sehen:D:D

Morgen wird schwer, muss die ja erst abholen...und ohne Vorkasse geht da ja nix, weisst ja, NEUESTES Modell...:p

fotoknipser-lausitz
19.10.2009, 12:24
Morgen wird schwer, muss die ja erst abholen...und ohne Vorkasse geht da ja nix, weisst ja, NEUESTES Modell...:p

Schade ich dachts mir fast :p

Jan Hübner
19.10.2009, 13:44
Das wär dann der erste Drucker den ich bei der Arbeit um den Hals trage :)
Freu mich auf morgen...

Du kannst ja dann ein selbsportrait machen, mit dem Drucker ;)


Und du glaubst auf eine Nikon passt ein EF-Objektiv? :D

Brauch ich nicht. Nikon hat bereits ein 70-200 vorgestellt, wobei das alte 70-200 auch schon deutlih besser ist als das von Canon. Aber ich wünsche allen Canonusern natürlich auch eine gute Linse, mit der man ohne Angst bezüglich der unschärfe arbeiten kann.


1D Mark V

16mp APS-H
12fps
1080p @ 24/25, 30 & 60 fps
Ergonomic Changes
19 Selectable AF points

Geht der AF?

Peter Grüner
19.10.2009, 13:49
Hi,



Geht der AF?

Kann nicht gehen - hat keine Füsse. Mein Standardkalauer...

Gruß,

Peter

fotoknipser-lausitz
19.10.2009, 13:52
Du kannst ja dann ein selbsportrait machen, mit dem Drucker ;)



Brauch ich nicht. Nikon hat bereits ein 70-200 vorgestellt, wobei das alte 70-200 auch schon deutlih besser ist als das von Canon. Aber ich wünsche allen Canonusern natürlich auch eine gute Linse, mit der man ohne Angst bezüglich der unschärfe arbeiten kann.



Geht der AF?


Ahhhh kluge Ratschläge von einem bessere Fotos mit einer Nikon Fotografen, die brauchen wir jetzt

Roland Kaiser ich glaub es geht schon wieder los.......


ich bin mir SICHER das Die MKIV ein AF Problem haben wird die erste Zeit Bestimmt ein gelbes:D:D

Roland Kaiser ich glaub es geht schon wieder los...... (singt das über Haupt RK?) :D:D

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 14:29
Villeicht kommt ja auch nur eine 1D MKIII N Raus. Mit 5D MKII Display, selben Sensor wie MKIII 3 oder 4 RAWs mehr in Serien Full HD Video und ohne AF Fehler. Das ganze für 4999€
Rest bleibt Identisch wie bei der MKIII

Bata
19.10.2009, 14:34
....Roland Kaiser ich glaub es geht schon wieder los...... (singt das über Haupt RK?) :D:D

Hier für die Roland Kaiser Extremiker:1988 ...laut aufdrehen und Du darfst auch mitklatschen.:p:D

http://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_084.gif (http://www.smilietown.de)

Viele Grüße Christianhttp://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_060.gif (http://www.smilietown.de)

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 14:36
Ahhhh kluge Ratschläge von einem bessere Fotos mit einer Nikon Fotografen, die brauchen wir jetzt

Roland Kaiser ich glaub es geht schon wieder los.......


ich bin mir SICHER das Die MKIV ein AF Problem haben wird die erste Zeit Bestimmt ein gelbes:D:D

Roland Kaiser ich glaub es geht schon wieder los...... (singt das über Haupt RK?) :D:D

Einfach ignorieren und dann schreibt auch niemand weiter. So bietest du wieder Angriffsfläche. Ist ja gar nicht notwendig. Die Aussagen sollen ins Leere gehen und gut isses.

Achja was mir eingefallen ist: In China oder Japan ist die 4 eine Unglückszahl. Heißt die Kamera wird vermutlich nicht Mark IV heißen. Hört sich ehrlich gesagt auch sehr blöd an. Ich glaube an eine völlig neue Modellnummer: Canon 2D :)

@Bernd: Na musst du schon hier im Forum die Leute nach Geld bitten weil du dich finanziell für deine neue Glaskugel so weit aus dem Fenster gelehnt hast? :D Preis-Leistung stimmt aber 100% nicht ;)

VarioSix
19.10.2009, 15:03
... Achja was mir eingefallen ist: In China oder Japan ist die 4 eine Unglückszahl. Heißt die Kamera wird vermutlich nicht Mark IV heißen. Hört sich ehrlich gesagt auch sehr blöd an. ...Stimmt, in vielen Asiatischen Ländern gilt die Zahl Vier als Unglückszahl. Was aber Nikon vor vielen Jahren nicht abgehalten hat, sein Profi-Gehäuse F4 zu nennen. Ob die wohl mit einer anderen Typbezeichnung (noch) erfolgreicher gewesen wäre?

VG Bernhard

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 15:20
Stimmt, in vielen Asiatischen Ländern gilt die Zahl Vier als Unglückszahl. Was aber Nikon vor vielen Jahren nicht abgehalten hat, sein Profi-Gehäuse F4 zu nennen. Ob die wohl mit einer anderen Typbezeichnung (noch) erfolgreicher gewesen wäre?

VG Bernhard

Vielleicht war das damals der Anfang vom Ende? :D

Ich sagte schon: Canon darf sich keinen Fehler mehr leisten. Scheinbar leakt nichts mehr (das heißt übersetzt das keine Informatonen nach außen dringen) und sie werden wohl auch die Zahl 4 umgehen wollen.

freeroom
19.10.2009, 15:42
Canon hat doch eindeutig bewiesen, dass für sie die 3 eine Unglückszahl ist. Mit der 4 kann es doch nur besser werden ;)

Genau deswegen gehe ich auch nicht davon aus, dass morgen ne Mark IIIn vorgestellt wird. Dafür ist die Mark III einfach zu schlecht angesehen in der Öffentlichkeit (anders, als damals die IIn). Außerdem wäre damit der Vorstellungsrythmus voll für die Katz, wenn jetzt nur ein Zwischenmodell käme.

Elbowz
19.10.2009, 17:11
@Bernd: Na musst du schon hier im Forum die Leute nach Geld bitten weil du dich finanziell für deine neue Glaskugel so weit aus dem Fenster gelehnt hast? :D Preis-Leistung stimmt aber 100% nicht ;)

Glaskugel kauf ich bei Aldi, sollen die besten sein;)

Ne aber wenn ich 10mille für die neue geboten bekomm muss ich so handeln, ich leg mir dann nämlich zwei zu;)
Naja und dann immer das MKIII "geht nicht" gelabber(Sie geht aber doch, super sogar)...bis Nikon soweit war und ihre erste ordentliche DLSR gebracht hat, die D3, haben die armen Canon user mit ihren 1D Modellen wohl das mehrfache des Kp wieder eingespielt. Das die Nikon Jünger/Umsteiger dann solche freude haben weil sie nun endlich wieder up-to-date sind, ist ja verständlich...:D
Mal sehen ob man nächstes Jahr noch ein paar Schwarze Nikon Tüten sieht an den entsprechenden Plätzen:D da werden wohl wieder einige zurück kommen...weil die Nikon so wenig Auflösung hat und die Canon mit mehr mp weniger Rauschen...irgend so was kommt da doch bestimmt;)

Hoffentlich geht nicht gleich wieder das gehaue los;)


Canon hat doch eindeutig bewiesen, dass für sie die 3 eine Unglückszahl ist. Mit der 4 kann es doch nur besser werden ;)

Genau deswegen gehe ich auch nicht davon aus, dass morgen ne Mark IIIn vorgestellt wird. Dafür ist die Mark III einfach zu schlecht angesehen in der Öffentlichkeit (anders, als damals die IIn). Außerdem wäre damit der Vorstellungsrythmus voll für die Katz, wenn jetzt nur ein Zwischenmodell käme.

Von ner MKIIIn war auch nie die rede, die gründe beschreibst du ja selbst;)

Morgen oder Anfang nächsten Jahres wissen wir aber sicher mehr:)

Werner91
19.10.2009, 17:34
Naja und dann immer das MKIII "geht nicht" gelabber(Sie geht aber doch, super sogar)...

da werden wohl wieder einige zurück kommen...


Du merkst dass Du Dir widersprichst?

Elbowz
19.10.2009, 17:44
du merkst dass du dir widersprichst?


:d

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 17:49
.....bis Nikon soweit war und ihre erste ordentliche DLSR gebracht hat, die D3
Nun, das war eigentlich die D1.;)
Sie war die erste halbwegs bezahlbare DSLR, die ohne große Einschränkungen professionell nutzbar war. Zu diesem Zeitpunkt hatte Canon noch keine eigenen DSLR's auf dem Markt, sondern labelte die Kodak DCS-Baureihe um.

Grüße
Joni

Otwin
19.10.2009, 18:26
Glaskugel kauf ich bei Aldi, sollen die besten sein;)


nö nö, Du verwechselst etwas. Am Besten ist die Mozartkugel:D:p:cool:

Elbowz
19.10.2009, 18:37
Nun, das war eigentlich die D1.;)
Sie war die erste halbwegs bezahlbare DSLR, die ohne große Einschränkungen professionell nutzbar war. Zu diesem Zeitpunkt hatte Canon noch keine eigenen DSLR's auf dem Markt, sondern labelte die Kodak DCS-Baureihe um.

Grüße
Joni

Stimmt Joni, dass war die erste. Gegen die 1D/Ds Modelle ab 2001/2 hatte Nikon jedoch lange kein wirkliches Profi Gegenstück wie in allen anderen DLSR Bereichen auch, das hat sich erst vor etwa zwei jahren geändert, da hat Nikon richtig ausgeholt, in allen bereichen...
Ok, wir driften aber wieder in den Klassenkampf und wohl ewige "Streitthema" Canon vs Nikon ab, das brauchen wir hier jedoch nicht wirklich, beide Hersteller haben hervorragende Kameras genauso wie Objektive, alles andere sind Persönliche Geschmäcker und Vorlieben denke ich.

Heute Mittag kam die Einladung zur CPS Roadshow mit Anmeldung...
Nächste Woche am 27.10. ist der erste Termin...

fg Bernd

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 18:52
Gegen die 1D/Ds Modelle ab 2001/2 hatte Nikon jedoch lange kein wirkliches Profi Gegenstück wie in allen anderen DLSR Bereichen auch, das hat sich erst vor etwa zwei jahren geändert, da hat Nikon richtig ausgeholt, in allen

Hi Bernd,
da hast du vollkommen recht, aus diesem Grund bin ich ja seinerzeit zu Canon gewechselt - und immer noch dabei.


Ok, wir driften aber wieder in den Klassenkampf und wohl ewige "Streitthema" Canon vs Nikon ab,.....

Keine Sorge, so war mein Post nicht gedacht - daher der "Augenzwinker"-Smiley. Nikon hat damals einen guten Start hingelegt und dann nichts daraus gemacht, da sehe ich ganz nüchtern.

Grüße
Joni

VarioSix
19.10.2009, 18:53
Vielleicht war das damals der Anfang vom Ende? :D ...So schlecht waren die F3 genauso wie die F2 aber wirklich nicht - :rolleyes:.

VG Bernhard

Bata
19.10.2009, 19:05
........

Heute Mittag kam die Einladung zur CPS Roadshow mit Anmeldung...
Nächste Woche am 27.10. ist der erste Termin...

fg Bernd

Immerhin verwenden sie das Bild auf der HP was man auch bei canonrumors sieht.;)
http://www.canon.de/canon_cps/

Gruß Christian

fruehlein
19.10.2009, 19:21
Also, die 3er ist jetzt schon um 2490 erhältlich, also wird ja da schon was dran sein an der 5er

curt
19.10.2009, 19:38
Also, die 3er ist jetzt schon um 2490 erhältlich, also wird ja da schon was dran sein an der 5er


Vorführgerät


.

freeroom
19.10.2009, 20:07
Von ner MKIIIn war auch nie die rede, die gründe beschreibst du ja selbst;)



Doch ;)


Villeicht kommt ja auch nur eine 1D MKIII N Raus. Mit 5D MKII Display, selben Sensor wie MKIII 3 oder 4 RAWs mehr in Serien Full HD Video und ohne AF Fehler. Das ganze für 4999€
Rest bleibt Identisch wie bei der MKIII

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 20:32
Vorführgerät


.

Ist das eine Canon minderer Klasse? Ich dachte alles von Canon glänzt und glitzert, egal was es kostet. Zumindest hast du es bislang so vermittelt.


So schlecht waren die F3 genauso wie die F2 aber wirklich nicht - :rolleyes:.

VG Bernhard

Ich habs auch nicht ernst gemeint. Es tut gut hier mal ein bisschen locker zu sprechen, ohne dass gleich dieses Canon-Nikon-Geflame losgeht.

curt
19.10.2009, 21:06
Ist das eine Canon minderer Klasse? Ich dachte alles von Canon glänzt und glitzert, egal was es kostet. Zumindest hast du es bislang so vermittelt.


Das ein Vorführgerät = Gebrauchtgerät einen geringeren Marktpreis (Angebot und Nachfrage) hat ist evident. Ausnahmen sind Gegenstände die schon so alt und selten sind das man sie als Oldtimer und Raritäten verkaufen kann. Oder Geräte die bei einem besonderen historischen Ereignis in Verwendung waren. Oder man findet einen Mäzen. Oder… lass Dir selber was einfallen…

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 21:21
Das ein Vorführgerät = Gebrauchtgerät einen geringeren Marktpreis (Angebot und Nachfrage) hat ist evident. Ausnahmen sind Gegenstände die schon so alt und selten sind das man sie als Oldtimer und Raritäten verkaufen kann. Oder Geräte die bei einem besonderen historischen Ereignis in Verwendung waren. Oder man findet einen Mäzen. Oder… lass Dir selber was einfallen…

Naja deswegen ist das Ding trotzdem nicht schlecht. Beim Media Markt zahlt man für Vorführgeräte ja auch nicht weniger.

freeroom
19.10.2009, 21:53
Natürlich zahlt man beim Mediamarkt für Vorführgeräte. Schau doch auch mal bei AC-Foto. Geräte, die dem Kunden zuvor in die Hand gegeben wurden, sind grundsätzlich im Preis niedriger, als die noch original eingepackten.

Jan Hübner
19.10.2009, 22:07
Mal sehen ob man nächstes Jahr noch ein paar Schwarze Nikon Tüten sieht an den entsprechenden Plätzen:D da werden wohl wieder einige zurück kommen...weil die Nikon so wenig Auflösung hat und die Canon mit mehr mp weniger Rauschen...irgend so was kommt da doch bestimmt;)


Wieso sollte man zurückgehen? Bestimmt nicht aus den Gründen.

curt
19.10.2009, 22:21
Naja deswegen ist das Ding trotzdem nicht schlecht. Beim Media Markt zahlt man für Vorführgeräte ja auch nicht weniger.


Dafür zahlt man aber bei ***** ***** prinzipiell mehr als bei meinem Lieferanten. Dann war bei ***** ***** eine Zeit lang überhaupt nichts zu bekommen weil sie Canon zu besseren Konditionen „überreden“ wollten, behauptet aber wurde Canon hat Lieferschwierigkeiten.

In letzter Zeit kommst Du mir ein bisschen „eingeschnappt“ vor. Ist bei der gelbstichigen Liebe der Glanz und Glitzer weg?

Hingegen sind mein neues TS-E 17er noch in den Flitterwochen und ich möchte ihr so bald wie möglich die neue 1Xs gönnen.

Elbowz
19.10.2009, 22:23
Wieso sollte man zurückgehen? Bestimmt nicht aus den Gründen.

Wenn Canon dieses so handhabt wie es Nikon scheinbar teilweise gemacht hat wirds sicher so kommen...

Spielt aber wirklich keine Rolle oder;)

freeroom
19.10.2009, 22:33
Wenn Canon dieses so handhabt wie es Nikon scheinbar teilweise gemacht hat wirds sicher so kommen...

Spielt aber wirklich keine Rolle oder;)

Ich denke auch, dass gerade zur WM da Canon ein großes Programm schieben wird. Allerdings sprechen wir alle davon, dass die Mark IV schon da ist. Wir haben noch knapp 12 Stunden bis zur angeblichen Vorstellung, und immer noch nicht das kleinste Leak.

freeroom
19.10.2009, 22:46
Um den Gerüchten ein bisschen Nährboden zu bieten:

Auf dieser Seite hier (http://www.pressefotografforbundet.dk/teknik/index.php) geht es um eine Fotografenmesse. Dort soll morgen um 13:30 Uhr eine Pre-Produktion einer neuen Canon-Kamera präsentiert werden. Zuvor soll es auch in Dänemark eine Pressekonferenz geben.

Und auch in NY soll auf einer Messe vom 22.-24.10. eine neue Kamera gezeigt werden.

ehemaliger Benutzer
19.10.2009, 23:15
Dafür zahlt man aber bei ***** ***** prinzipiell mehr als bei meinem Lieferanten. Dann war bei ***** ***** eine Zeit lang überhaupt nichts zu bekommen weil sie Canon zu besseren Konditionen „überreden“ wollten, behauptet aber wurde Canon hat Lieferschwierigkeiten.


...und die Erde ist eine flache Scheibe.:D

curt
19.10.2009, 23:28
...und die Erde ist eine flache Scheibe.:D

Das hast Du schon einmal behauptet und dann hast Du so getan als hättest Du es ironisch gemeint.

curt
19.10.2009, 23:37
...und die Erde ist eine flache Scheibe.:D

Bist Du der „i“?

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060801124905AAEunwj

ehemaliger Benutzer
20.10.2009, 00:08
...als hättest Du es ironisch gemeint.

Wie würdst du den diesen (:D) Smiley deuten? :D

curt
20.10.2009, 00:20
Wie würdst du den diesen (:D) Smiley deuten? :D

Der Mond ist ein grüner Käse?

ehemaliger Benutzer
20.10.2009, 00:24
Der Mond ist ein grüner Käse?
Nun,
das scheint mir eher eine passende Analogie zu diesen Zeilen zu sein:

Dafür zahlt man aber bei ***** ***** prinzipiell mehr als bei meinem Lieferanten. Dann war bei ***** ***** eine Zeit lang überhaupt nichts zu bekommen weil sie Canon zu besseren Konditionen „überreden“ wollten, behauptet aber wurde Canon hat Lieferschwierigkeiten.
:D:D

curt
20.10.2009, 00:32
Nun,
das scheint mir eher eine passende Analogie zu diesen Zeilen zu sein:

:D:D

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Was meinst Du damit?

curt
20.10.2009, 00:53
20:59 Hallo Marek?
23:26 Hallo Joni?
Ist da jemand?

Elbowz
20.10.2009, 00:56
20:59 Hallo Marek?
23:26 Hallo Joni?
Ist da jemand?

Es ist 5 vor 12:)

siekommtsiekommtsiekommtsiekommt :D

white light
20.10.2009, 01:04
siekommtsiekommtsiekommtsiekommt :D na und du???!

:D

Elbowz
20.10.2009, 01:07
na und du???!

:D

war natürlich erster, was denkst du denn?:p

Saroxx
20.10.2009, 02:50
Schaut mal hier.................Ende November wird sie wohl geliefert werden....
Anscheinend nicht Mark IV sondern Mark V.

http://www.canonrumors.com/2009/10/canon-eos-1d-mark-v-cr1/

Gruß
Sascha

crischi
20.10.2009, 06:44
Guck mal da :-)
http://www.usa.canon.com/dlc/controller?act=GetProductArticlesAct&productID=349&articleTypeID=5

georg moritz
20.10.2009, 08:29
und da...


http://robgalbraith.com/bins/index.asp

georg moritz
20.10.2009, 08:31
und da...

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS-1D_Mark_IV/index.asp

Gerhard Hörmann
20.10.2009, 09:35
... na endlich ...

mister knister
20.10.2009, 09:41
...und wenn die "IV" jetzt noch frei von Macken ist, ja dann kann man zuschlagen :)

hummer sven
20.10.2009, 09:58
Ich finde es schade, dass diese 1,3 Crop-Krücke weitergeführt wurde. Ich fotografiere auch Sport, aber Sportfotografie bedeutet nicht, dass man nur mit dem Tele im Stadion sitzt. Ein richtiges Weitwinkel hat man also weiterhin nicht. Für Veranstaltungen ist das 24-70 auch universeller, als ein 16-35 am Crop. Parallel eine 5D MK2 zu nutzen ist auch nicht praxisgerecht, da man mit verschiedenen Kameras einfach nicht arbeiten kann.
Eigentl. kann ich jetzt nur auf eine schnelle 1Ds MK4 hoffen. Wenn die 6 oder 7 Bilder/s kann reicht es. Oder Nikon, die bieten das alles!

Jan Hübner
20.10.2009, 11:05
Wenn Canon dieses so handhabt wie es Nikon scheinbar teilweise gemacht hat wirds sicher so kommen...

Spielt aber wirklich keine Rolle oder;)

Never change a running system. Sollte man seit Windows gelernt haben.

Mark_T
20.10.2009, 11:12
Hier !!!

http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/Cameras_Accessories/EOS-1D_Mark_IV_Press_Release.asp

Linenbiene
20.10.2009, 12:44
...das hatten wir heute schon! Ich bin dafür, daß man den Thread schließt.
Mittlerweile ist es ja kein Gerücht mehr!

ehemaliger Benutzer
20.10.2009, 12:46
20:59 Hallo Marek?
23:26 Hallo Joni?
Ist da jemand?

Um 23:53 Uhr schlaf ich schon lange. Sorry.

fotoknipser-lausitz
20.10.2009, 13:35
mal ne Frage:

haben die das echt nicht geschaft im LifeView die Wasserwage und im Sucher die Einblendbaren Gitterlinien der 7D hier einzubauen????????

man eh das ist arm

das ist ja "nur" ISO und an MP geschraubt wurden sehe ich das Richtig