PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete E-TTL II Verlängerungskabel für Canon-Blitzgeräte 40cm wie OC-E3



rocky7
18.10.2009, 00:32
Verkaufe ein E-TTL II Verlängerungs/Synchro-Kabel für Blitz. Dieses ist für Canon-Blitzgeräte und baugleich wie das Canon OC-E3. Habe es kaum genutzt und der Zustand ist als neuwertig anzusehen.


Features im Überblick:

Das Verlängerungskabel für externe Canon-Blitzgeräte wird benötigt, wenn z.B. eine Blitzschiene benutzt wird oder die gewünschte Lichtstimmung den Einsatz eines Blitzstatives erfordert, um das Blitzgerät mit der Kamera zu verbinden. Bei Canon Blitzgeräten wird neben dem Auslöseimpuls auch die Blitzmessung (TTL, E-TTL und E-TTL II) übertragen. Bei anderen Blitzgeräten mit Mittenkontakt wird der Blitz ausgelöst (ohne Blitmessung). Das Spiralkabel hat eine Länge von 40cm und kann bis auf ca. 70cm auseinandergezogen werden. Durch die Spiralform wird der ungeliebte Kabelsalat verhindert.
Verkaufe es, da ich auf die EOS 7D umgestiegen bin und mit dieser Kamera ein Kabelloses Blitzen möglich ist.

Als Preis stelle ich mir 20,- Euro vor.

Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.