PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 40D Body in OVP + Ersatzakku + 2GB SanDisk ExtremeIII



c.cr2
18.10.2009, 09:56
Hatte die 40D selbst erst vor Kurzem in einem anderen Forum als Zweitkamera gekauft (für 500,- € von jemandem, der sie selbst nur als Zweitbody hatte).
Im Endeffekt habe ich sie nur wenig benutzt. Eine 5DII sollte dann doch für's Hobby reichen und ausserdem möchte ich mir das neue L-Makro gönnen ;). Und da ich kein Millionär bin....

Die Kamera ist in einem top Zustand. Keine Kratzer auf dem Display, kein Abrieb. Selbst der Blitzschuh sieht noch aus wie neu. Lt. ShutterCount hat sie noch keine 7000 Auslösungen, was den Angaben des Vorbesitzers und meiner eigenen seltenen Nutzung entspricht.

Preis: 470,- incl. DHL-Versand



mit komplettem Original-Lieferumfang:

Kamera
Gehäusedeckel
Tragegurt mit Okularabdeckung
USB-Kabel
A/V-Kabel
Netzladeteil
Original-Akku BP511A
Bedienungsanleitungen in deutsch, französisch, italienisch, holländisch
Rechnung vom 18.10.07
+ Akku Fremdhersteller
+ 2 GB CF-Karte SanDisk Extreme III
OVP, Strichcode ausgeschnitten
Abholung in Velbert oder PayPalZahlung wäre möglich.

rechtlicher Hinweis: als Privatverkäufer biete ich keine Gewährleistung und Haftung. Da ich aber vom guten Zustand überzeugt bin, kann ein seriöser Käufer die Kamera innerhalb von zwei Werktagen nach Zustellung durch DHL zurücksenden. Voraussetzung vorherige Kontaktaufnahme und freigemachte Rücksendung als DHL-Paket !!
Kontakt bitte möglichst per email oder 01784126763

c.cr2
18.10.2009, 11:40
reserviert bis Geldeingang