PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AI Servo - Volleyball, so richtig?



TobiasJ
27.10.2009, 11:28
moinsen,

da ich im laufe der Woche die 7D bekomme (bisher 30D) und vor dem nächsten Heimspiel in der 1. Volleyballdamen Buli nicht sehr viel Zeit zum testen bleibt, hier mal meine "Überlegungen" zu der AI Servo konfig.

C.FN III-1: Standard
C.FN III-2: 0
C.FN III-3: 1

Passt das so weit? Die zweite Frage, wie stell ich den AF ein? Zone, Einzelfeld, erweitert, nicht erweitert? Spontan bin ich für das erweiterte, da es ja immer gut vorkommen kann das vor das einzelne Fokusfeld ein Spieler/netz laufen kann... seh ich das richtig?

ich bin auf jeden fall euch dankbar für die tips!

schöne grüße
tobias

charlsen
27.10.2009, 13:36
... seh ich das richtig? ...auf dem Display bestimmt :D
Jede Kamera verhält sich anders, besonders beim Volleyball. Die 1er Modelle bleibt der AF meistens am Netz hängen weil der AF zu empfindlich ist.
Die beste "Volleyball-Kamera" die ich hatte war die 20D. Superscharfer Chip und der AF ging recht leicht durchs Netz.
Bin gespannt wie sich die 7D verhält :confused: und hoffe das meine auch diese Woche kommt, der WLAN-Griff war leichter aufzutreiben :(.
Hab übrigens am Samstag auch 1.BL Damen :D (Sonthofen-Dresden)

Gruß
Charles

TobiasJ
27.10.2009, 13:46
...auf dem Display bestimmt :D
Jede Kamera verhält sich anders, besonders beim Volleyball. Die 1er Modelle bleibt der AF meistens am Netz hängen weil der AF zu empfindlich ist.
Die beste "Volleyball-Kamera" die ich hatte war die 20D. Superscharfer Chip und der AF ging recht leicht durchs Netz.
Bin gespannt wie sich die 7D verhält :confused: und hoffe das meine auch diese Woche kommt, der WLAN-Griff war leichter aufzutreiben :(.
Hab übrigens am Samstag auch 1.BL Damen :D (Sonthofen-Dresden)

Gruß
Charles

HI Charles,

danke für die Antwort!
Dein Sonthofer Kollege hat sich auch schon gemeldet ;) (Ihr seit übrigens in 2 Wochen bei "uns" in Sinsheim). Hoffe man sieht sich dort und kann nen gemütlichen Kaffee trinken.

Ich habe auch mitWFT-E5 bestellt, bin sehr gespannt auf die Spielerei.
Viel Glück euch gegen Dresden !

schöne grüße
Tobias