PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mark II N incl. 3 Akkus



Thomas Leusch
01.11.2009, 15:34
Ich biete hier eine Canon 1D Mark II N zum Verkauf an. Der Zustand der Kamera ist sehr gepflegt und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren (Blitzschuh unvermeindbar). Einziger Wermutstropfen ist ein kleiner Kratzer auf dem hinteren Display. Dieser Kratzer führt zu keinerlei Funktionsbeeinträchtigung, ist nur eine Frage der Schönheit. Die Kamera selbst besitzt ca. 53.000 Auslösung, ausgelesen mit Shutter Count Robo47.net und sind auch plausibel. Die Kamera wird mit 3 Akkus (2 Original-Akkus und einem Noname-Akku (enjoyyourcamera) geliefert. Der Noname-Akku ist neu und noch unbenutzt. Ich hatte ihn erst vor wenigen Tagen bekommen. Mit dabei ist auch das dazu gehörige Zubehör, wie Kabel, Ladegerät, CD'S und Bedienungsanleitung.

Verkaufsgrund: Ich bin günstig an eine Mark III gekommen.

Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 1.250,- Euro incl. Porto

Bilder können gerne auf Anfrage per eMail zu gesendet werden. Man kann mich per eMail thomasleusch (ät) aol.com oder PN erreichen. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Keine Garantie oder andere Gewährleistungen wie Rücknahme usw..., da es sich hier um einen Privatverkauf handelt.

Thomas Leusch
04.11.2009, 18:56
Kamera ist an einen netten Dforum User verkauft. Danke

Gruß

Thomas