PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark II



Volkspunk
06.11.2009, 13:32
Hallo,

ich biete eine Canon 1D Mark II mit OVP und Zubehör.
Die Kamera hat ca 40500 Auslösungen hinter sich.
Vor Kurzem (nach 40000 Auslösungen) wurde der Verschluss komplett von Canon CPS gewechselt, sprich der Verschluss ist quasi neu!
Die Kamera ist technisch einwandfrei in Schuss (CPS gepflegt), äußerlich hat sie leider ein paar Abriebsstellen am Gehäuse was sich natürlich nicht auf die Funktion auswirkt. Sind nur kleine Schönheitsfehler. Die Schönheitsfehler habe ich auf den Fotos markiert.
Zusätzlich sind noch zwei Fremdakkus dabei (haben einen leichten Wackelkontakt an der Ladebuchse, laden aber selbstverständlich trotzdem).
An der Kamera ist nicht der normale Canon Kameragurt montiert sondern ein schmalerer, weicherer Canon Gurt, welcher extra von Canon als Zubehör angeboten wird. Ich finde diesen angenehmer zu tragen. Den normalen Gurt habe ich nicht da ich die Kamera direkt mit diesem Gurt gekauft habe.
Preislich habe ich für das guten Stück an 950 Euro gedacht.

Viele Grüße
Johannes

Volkspunk
12.11.2009, 10:49
Lass euch von den kleinen Schönheitsschäden nicht beirren.
Wie gesagt, der Verschluss ist so gut wie neu und technisch ist sie einwandfrei!! Das ist doch das wichtigste!

Preis jetzt nur noch 925 Euro inkl versichertem Versand!!

Volkspunk
15.11.2009, 15:16
Ok auch hier gehe ich noch mit dem Preis runter auf 900 Euro!!!
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Volkspunk
25.11.2009, 10:13
...

Volkspunk
26.12.2009, 18:54
verkauft