PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1d MkIII



Hanswurscht
08.11.2009, 14:18
Ich biete mein 1d MkIII zum Verkauf an. Ich habe sie selbst am 21. Januar diesen Jahres neu gekauft. Sie ist EU-Ware, wer Wert darauf legen sollte. Sie dürfte ca. 15000 bis 20000 Auslösungen haben.
Sie gehört zu den Modellen, bei denen der AF ausgezeichnet funktioniert. Ich hab damit unter anderen Raubvogelshows, Reitveranstalltungen als auch Rennkartrennen fotografiert. Der Af saß perfekt egal ob im Einzelschuß oder in der Serie mit 10B/s. Selbst mit 2x Konverter und 10 B/s zog der Servofokus perfekt mit und lieferte scharfe Bilder.
Der aktuellste Fix im März wurde trotzdem durchgeführt, wobei ich zwischen vorher und hinterher keinen Unterschied feststellen konnte.
Im August war sie nochmal beim Check und Clean. In diesem Zusammenhang wurde auf Garantie das Zeigefingerrad des Hochformatgriffs getauscht. Das hatte breits vom ersten Tage an eine Wackler. Jetzt funktioniert es astrein.

Der Zustand ist tiptop. Sie sieht aus wie aus dem Laden. Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Die Displays waren stets mit Folie geschützt. Auch technisch ist sie ohne irgenwelche mir bekannten Mängel.

Geliefert wird sie orig. Verpackung.
Rechnung vom 21.01.09
AF-Fix nachweis
mit den origanal Zubehör ( Akku, Ladegerät, Bedienunganleitung, Kabel etc.pp.).

Ernste Interessenten dürfen gerne Vorbeikommen und sich vor dem Kauf von der Kamera selbst überzeugen.

Preisvorstellung: 2200,- + Versand (nur DHL versichert) oder gerne auch persönliche Abholung.