PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1Ds - Preiskracher - 699 Euro!!!!



Nightdriver
13.11.2009, 10:31
Hallo ich verkaufe eine Canon EOS1Ds. Ich habe sie Oktober 2008 gebraucht erworben. Laut der Aussage des Vorbesitzers war sie zum Großteil nur im Studio gebraucht worden. Soweit ich mich erinnern kann lag die Zahl der Auslösungen bei unter 30.380 Stück laut der Firma Canon. Dies steht in der Reperaturrechnung. Da sich jedoch bei hohen Verschlusszeiten ein Defekt des Verschlusses heraus. Dieser wurde dann von Canon ausgetauscht. Ich selbst habe die Kamera nicht allzuoft verwendet. Laut Robo47.net hat die Kamera nun 38801 das entspricht 8421 Auslösungen für den Neuen Verschluss. Zwar liefert Robo47.net keine 100% zuverlässigen ergebnisse, jedoch entspricht die Summe von 8000 bis 9000 Auslösungen meinem Gefühlten "Zähler"

Ausser ein paar wenigen Gebrauchsspuren ist die Kamera in einem guten Zustand. Die Displays sind mit Folien geschützt. Jedoch sollte man die Folien austauschen, da sich sie langsam an den Ecken ablösen. Die Kamerabelederung löst sich in der Mitte der unteren Ecke ab. Dies scheint eine Alterserschneinung des Kunststoffes zu sein. Zudem ist ein einzelner Pixel auf dem Display defekt.

Lieferumfang:
1Ds mit Augenmuschel
Ladegerät
1 Original Akku mit Gebrauchspuren, ist nicht mehr Topfit.
Kabel zum Ladegerät
Netzteil für den Netzteilbetrieb
Einschub für den Netzteilbetrieb
Originaler Kameragurt
Diverse Handbücher
Der Karton mit Gebrauchsspuren wird mit mitgeliefert jedoch fehlt, das innere Gestell.

Verkaufsgrund: Wechsel des Kamerasystems


Kontakt:
robert-latuske@arcor.de
oder per Foren PN

Bilder bitte per Mail anfordern.

699 Euro inklusive versichertem Versand per DHL (versichert bis 2500 Euro)

Nun das übliche Kleingedruckte:
Transportrisiko zu Lasten des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Alle Angaben habe ich gemacht nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

Nightdriver
14.11.2009, 07:35
Bin auch für realitische Preisvorschläge offen!

Nightdriver
16.11.2009, 11:30
Aufgrund von Nachfragen: Die Rechnung über den Verschlusstausch ist vorhanden.