PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Schnäppchen 3x Fotodrucker Olympus P-200



mmknipser
17.11.2009, 15:26
Ich verkaufe hier drei (3) Fotodrucker Olympus P-200.

Die schlechten Nachrichten:

Die Bildqualität ist miserabel (die war damals, im Jahr 2001, einfach nicht besser), alle Fotos haben einen umlaufenden weißen Rand (sprich: kein Randlosdruck), die Drucker sind ziemlich langsam (90s./Ausdruck), die einzig mögliche Papiergröße ist ca. 8x12,5 cm. Ich biete drei Drucker, habe aber nur zwei Papiermagazine gefunden und auch nur zwei Netzteile. Falls ich das dritte Magazin finde, wird es natürlich mitgeschickt. Netzteile hatte ich immer nur zwei.
Meines Wissens ist die Auflösung limitiert auf 4 oder 6 Megapixel, d.h. Fotos moderner Kameras bei Einstellung auf mehr als 6 MP lassen sich nicht drucken! Wenn man die Auflösung gering einstellt, geht das. Habe gerade zwei Fotos aus einer Canon D400 auf Einstellung S und M gedruckt. Soviel ich weiß, drucken die Dinger auch nur JPGs, keine Raws.

Die Drucker überhitzen schnell, wenn man meint, 50 Fotos am Stück drucken zu müssen. Dafür sind sie nicht ausgelegt.



Jetzt die guten Nachrichten:

Ich verlange nicht viel Geld dafür, dabei sind neben drei funktionierenden Druckern außerdem zwei funnktionierende Original Olympus-Akkus, eine Dockingstation zum Anschauen der Fotos auf dem Fernsehgerät, außerdem sind dabei sieben und ein angebrochenes, etwa halbes Päckchen Druckerpapier mit Farbband für je 25 Ausdrucke pro komplettem Paket, in den Druckern sind ebenfalls angefangene Pakete drin. Man kommt also ohne weitere Investitionen auf über 200 Ausdrucke!!

Alle Verbrauchsmaterialien sind abgelaufen, wurden aber stets trocken und kühl aufbewahrt.

Durch die Akkus sind die Drucker ideal, um schnell mal zwischendurch (Urlaub, im Auto usw) das ein oder andere Foto auszudrucken. Sie besitzen je einen SmartMedia (ja, das gab es mal :-) und einen CF-Kartensteckplatz/-Leser.

Außerdem kann man 4, 9 oder 12 Fotos auf ein Blatt drucken, bei Viererdruck ist die Größe ideal für Passfotos. Die Fotos sind laminiert.



Nähere Informationen zu den Geräten findet man hier:

http://www.digitalkamera.de/Meldung/Olympus_P_200_Thermosublimationsdrucker_auch_mobil _verwendbar/514.aspx


Lieferumfang:

3x Olympus P-200
2 (wenn ich sie finde 3) Papierkassetten
2 Netzteile
1 Dockinstation für TV-Anschluss
1x spezielles USB-Kabel für Anschluss an PC
7,5 Pakete Druckmedien Papier und Farbband
Bedienungsanleitungen usw.
1 kleine Tenba-Tasche, in die genau ein Drucker mit Papierkassette, Netzteil und ein Päckchen Verbrauchsmaterial reinpasst

Verkauf ausschließlich als Gesamtpaket, da nur zwei Netzteile und zwei Akkus und zwei Papierkassettten vorhanden sind, aber drei Drucker ...


Mein Preis: 100 Euro inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands

Bitte NICHT verhandeln! Die Dinger haben mal über 1300 Mark/650 Euro pro Stück gekostet, nicht mitgerechnet Akkus und sonstiges Zubehör.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und ohne Rechnung!

Interessensbekundungen bitte per Mail an: mmknipser@aol.com.

Wer zuerst FEST zusagt, bekommt sie. Keine Reservierung oder Ähnliches.

Gruß

Mario

mmknipser
18.11.2009, 11:26
..---..

mmknipser
22.11.2009, 14:08
OK, alles zusammen 90 euro inkl. versand in d.

mmknipser
15.12.2009, 10:13
Preissenkung auf 75 Euro inkl. Versand in D.

mmknipser
29.12.2009, 18:28
Aus weihnachtstechnischen Gründen (Geschenk für Schwager) ist das Paket geschrumpft.

Zu haben sind noch:

2x Drucker Olympus P-200
1x Netzteil
1x Akku
1x Papierkassette
4 neue 25er Päckchen Papier und Farbband und je zwei angefangene in den Druckern selbst
1 Dockinstation für TV-Anschluss
Bedienungsanleitung


Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und ohne Rechnung!
Wer zuerst FEST zusagt, bekommt sie. Keine Reservierung oder Ähnliches.



Gesamtpreis: 50 Euro inkl. Paketversand in D.

Gruß

Mario