PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamron 17-50 2.8



Worldtraveler
17.11.2009, 17:49
Huhu zusammen

Gibt es irgendwo eingentlich schon nen Test von dem neuen Stabilisierten Tamron 17-50 2.8 ????

Gruss
World

sonny.krause
17.11.2009, 22:07
Hallo,

laut meiner Info (habe letzte Woche mit Tamron Deutschland telefoniert) wird das Objektiv erst "irgendwann" im Dezember ausgeliefert. Ich warte auch schon drauf.

Gruß
Sonny

Schmitti69
18.11.2009, 13:29
Moin ...

Mit einem Test kann ich nicht dienen, aber der freundliche GLS-Fahrer
hat mir grade mein Exemplar gebracht ...
Vor ein paar Wochen bei Wexcameras bestellt ...

Nas-t
18.11.2009, 14:10
Mal ehrlich, für was brauch ich bei 50mm nen Stabi?
Ich habe das Exemplar ohne Stabi und komme super klar und ich halte normalerweise auch 1/6 stabil ohne zu wackeln

Schmitti69
18.11.2009, 14:17
Moin ...


Ich habe das Exemplar ohne Stabi und komme super klar und ich halte normalerweise auch 1/6 stabil ohne zu wackeln

Das Vorgängermodell hab ich auch ... Bin damit auch zufrieden ...
Aber ich bin alt, grau und zittrig, da kann ein Stabi bei schlechtem Licht nicht schaden ... :D

ehemaliger Benutzer
18.11.2009, 14:53
Moin ...



Das Vorgängermodell hab ich auch ... Bin damit auch zufrieden ...
Aber ich bin alt, grau und zittrig, da kann ein Stabi bei schlechtem Licht nicht schaden ... :D

Ich bin sozusagen franktrom69 :D und interessiere mich aus "Altersgründen" auch für das 17-50 mit Stabi.

Wäre super, wenn Du mal Deine Zufriedenheit mit dem Neuen im Vergleich zum Alten posten könntest. Bin mal gespannt wie sich die Bildqualität entwickelt hat.

VG Frank

TM70
18.11.2009, 15:36
Ich hab am Montag das 17-50 VC in Düsseldorf gekauft!
Stand bei einem stadtbekannten Fotohändler mit 4 Buchstaben einfach so im Regal rum.. :)
Ich wollte eigentlich die Version ohne VC kaufen, letztendlich habe ich dann doch die neue Version gekauft, weil´s Indoor dann doch noch die tattrigen Hände ein wenig unterstützt. :rolleyes:

Konnte auf Grund des bescheidenen Wetters noch nicht viele Fotos mit machen, bin aber von Haptik, Optik und Handhabung sehr überzeugt.