PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5d



alba63
18.11.2009, 20:26
Verkaufe meine sehr gut (!) erhaltene Canon 5d

Preis: 920 Euro (inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands).

Zustand:
- Außerlich kaum Gebrauchsspuren:
- beide Displays ohne Kratzer
- Gehäuse ebenfalls ohne Kratzer, lediglich an der Unterseite, wo man die Kamera ab und zu abstellt und aufs Stativ schraubt, einige sehr kleine Spuren, und an einer winzigen Stelle (untere Kante) leichter Lackabrieb.
- Belederung nicht ganz wie neu, an wenigen Stellen bei genauem Hinsehen leichte Griffspuren, dort wo z.B. die linke Hand das Gehäuse hält: Alles nur bei genauem Hinsehen sichtbar, ich erwähne es aber, um Beschwerden vorzubeugen.

Technisch funktioniert die Kamera exakt wie vorgesehen.

Lieferumfang:
- Kamera
- extra Ersatzakku (eigentlich 2, aber den zweiten finde ich momentan nicht)
- Ladegerät, diverse Kabel (Lieferumfang), die ich nie angefasst habe
- Kameragurt, Originalkarton, Gehäuseverschluss am Bajonett.
- gedrucktes Handbuch in Deutsch
- Canon CD mit Software

- Kamera ist wohl älter als 2 Jahre, daher keine Rechnung oder Garantie mehr. Ich habe sie vor 1J gekauft, und damit kaum Bilder gemacht (vielleicht knapp 500), da ich fast nur mit meinen Fujis fotografiere. Dem Zustand nach zu folgen wurde die Kamera nie viel benutzt.

Das wars.

Die 5d Mk1 macht übrigens immer noch schärfere Bilder als Nikon D3, d700 oder d300(s).

Verkaufsgrund: Umstieg auf Kamera mit Videofunktion (Nachwuchs will gefilmt werden)

Hinweis: Verkauf von privat, daher keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung. Ich versichere aber den oben beschriebenen Zustand - Kamera kann vor Kauf besichtigt werden (Berlin) und natürlich auch bei Abholung und Barzahlung vorher getestet werden. Ansonsten Bezahlung per Vorabüberweisung.

Kontakt bitte per Privatnachricht.

alba63
18.11.2009, 21:25
Update - Preis beträgt 899 Euro plus 10 Euro versichertes DHL- Paket.

Ich hatte die erste Version der Anzeige zu schnell abgeschickt, bevor ich mir genau über den Preis klar war.

alba63
19.11.2009, 21:26
Ich lege eine Compact flash Karte 8GB dazu und übernehme den Versand selbst.

Also: 5d mit oben genanntem Zubehör inklusive Versand und 8GB Compact Flash für 899 Euro!

Erstbesitzer 15.000 Auslösungen plus 500 von mir = 15.500.

alba63
21.11.2009, 16:55
Letztes Preisupdate vor Ebay:

880€ inklusive Versand (DHL) und einer 8GB CF Karte (Markenkarte 133x)

oder wahlweise

860€ ohne die Speicherkarte, ansonsten wie oben.

Wenn die Kamera am Sonntag abend nicht verkauft ist, geht sie in die Bucht.

Grüße
alba63

alba63
22.11.2009, 18:17
Die Kamera ist bis Geldeingang RESERVIERT!

Danke