PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besserer Schlaf dank Dirk



Hans Joerg Nahm
23.11.2009, 23:54
Habe heute dies hier rein per Zufall entdeckt.

http://www.fototv.de/261-waechter-indoor/

Dirk hat mir damit einen großen Stein vom Herzen gerollt.
Letzten Freitag ist nämlich das Unheil auf mich zugekommen in Form meines
Zahnklempners und Freundes Raymond aus der Nähe von Straßburg.
Er fragte mich ob ich nicht die Hochzeit seiner Tochter fotografisch begleiten
möchte.
So etwas habe ich partout nie gewollt.
Ich bin nicht wirklich der Menschenfotograf, mein Ding ist nunmal das fotografieren von wilden Viechern und Landschaften.
Mein größtes Problem sah ich im Licht auf dem Standesamt und in der Kirche.
Seit ich mir Dirks Filmchen reingezogen habe, ist mir einiges klarer geworden.
Ich bin jetzt auch ein "Blitzer", danke Dirk ;):)

Oyce
24.11.2009, 09:38
Also ich fands nicht einschläfernd und es hat nicht für schnellen Schlaf geholfen.

Das Video fand ich allerdings wirklich gut. Und freue mich schon darauf, das gelernte dort auszuprobieren!

Zeitmaschine
24.11.2009, 10:32
Möchte mich auch hier mit beim Dirk bedanken, sehr hilfreich. :)

ehemaliger Benutzer
24.11.2009, 13:30
Na, dann mal viel Erfolg, und vielleicht zeigst Du uns ja mal das ein oder andere Ergebnis? ;)

FotoKnobi
24.11.2009, 22:25
Also ich fands nicht einschläfernd und es hat nicht für schnellen Schlaf geholfen.

Das Video fand ich allerdings wirklich gut. Und freue mich schon darauf, das gelernte dort auszuprobieren!


ich glaub herr nahm auchnicht

tv, vorn & zwei - das sind immer die eindeutigen charakteristischen Wörter

lg fotoknobi

chico11mbit
25.11.2009, 02:54
ich hab mir dirks buch gekauft und fand das schon klasse. aber mit bewegten bildern und erklärungen ist es nochmal eingängiger. chapeau. eine blitzlerndvd von dirk, die den inhalt des buches wiedergibt würde ich sofort kaufen...

Dirk Wächter
25.11.2009, 08:31