PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 50D + BG-E2N in OVP mit 4700 Auslösungen



lenbad
26.11.2009, 21:41
Da das Objektiv vorerst reserviert ist verkaufe ich nun hier ein Set aus einer 50D sowie einem Original Batteriegriff BG-E2N von einem Freund.

Das Set wurde am 20.10.2008 gekauft. Rechnung kommt natürlich mit.
Der Zustand der Kamera ist makellos! Keine Kratzer oder ähnliche Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Fotos).
Sensor ist sauber, Technik funktioniert ohne Einschränkung.
Der Batteriegriff hat an einer Ecke eine Abschürfung. Ansonsten keine Gebrauchsspuren.

Die Kamera hat nur 4706 Auslösungen laut EOSInfo. Also noch ein sehr langes leben vor sich.

Geliefert werden Kamera und BG in der OVP der Kamera (die des Griffes ist nicht mehr vorhanden) und mit Original Zubehör. Was fehlt sind der Batterieeinschub des BGs sowie der Deckel des Batteriefachs der Kamera. Die Kamera kann also nur mit BG betrieben werden. Ein neuer Deckel kostet jedoch beim Canon Service nur wenige Euros.

Preislich habe ich mir 770 Euro inkl. Versand vhb vorgestellt.
Erste Zusage erhält den Zuschlag!

Wie immer: Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe sowohl Rücknahme als auch persönliche Garantie aus.

lenbad
27.11.2009, 11:29
kleiner anreiz für die bisherigen interessenten:
preissturz auf 750 euro inkl.

lenbad
28.11.2009, 16:04
da Fragen aufkommen:
Es fehlt der extra Batterie-Einschub für AA Batterien für den BG. Alles funktioniert also mit den normalen Canon Akkus einwandfrei! Ein Original Canon Akku wird mitgeliefert!
Bei Interesse kann ich gegen Aufpreis noch bis zu 3 weitere Akkus dazulegen.

lenbad
30.11.2009, 19:34
kamera und objektiv sind verkauft.