PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 40D im super Zustand, gerade 4313 Auslösungen, mit OVP und 2 zus. Akkus



Caribian
27.11.2009, 12:22
Hallo!

Wegen Nichtbenutzung möchte ich hier meine Backup-40D anbieten. Ich schleppe sowieso immer nur eine Kamera mit :o. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und hat gerade mal 4313 Auslösungen. Natürlich funktioniert sie einwandfrei.

Mit dabei ist neben der OVP das komplette Originalzubehör, 2 zusätzliche Akkus (NoName) und ein montiertes GGS Displayschutzglas.

Ich habe sie auch "gebraucht" gekauft, der Vorbesitzer erwarb sie im März 2008 bei MediaMarkt, Rechnung ist dabei.

Selbstabholer sind mir immer willkommen!

Preislich dachte ich an 490,00 € , ggf. plus 6€ versicherten DHL-Versand.


Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag. Der Versand erfolgt bestens verpackt sofort nach Zahlungseingang.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. :)

Viele Grüße, Caribian

P.s.: Es gibt bestimmt wieder jemanden, der mir in epischer Breite herleiten kann, wieso die Kamera höchstens 350€ wert ist :p. Demjenigen empfehle ich diesmal vorsorglich, seine Zeit besser mit Fernsehen tot zu schlagen, ich habe derzeit wenig Lust auf die ewigen Preisverhandlungen. :)


Das Übliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf, demnach gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Auch Nachbverhandlung oder Rücknahme schließe ich aus.

Caribian
29.11.2009, 15:01
Weil heute der erste Advent ist:

Ein neuer Preis: 475,00€ inkl. Versand per DHL.

Caribian
30.11.2009, 10:53
- Reserviert -

Caribian
02.12.2009, 23:27
*** verkauft ***