PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete [V] Canon EOS 1D Mark II



Dieter B.
01.12.2009, 22:44
Hallo,

ich verkaufe hier eine meiner CANON EOS 1D MK II in gutem Zustand. Die Kamera hat z. Zt. gem. Canon Count 122305 Auslösungen und wurde im September 2005 (vom Erstbesitzer) gekauft. Die Kamera hat einige Gebrauchsspuren (diese habe ich immer mit einem schwarzen Stift "repariert" , aber nicht extra für die Verkaufsfotos, sondern weil es mir besser gefällt).
Der Akku hält nicht mehr so lange (ca. 250-300 Bilder), kann aber im Zubehör günstig nachgekauft werden.

Lieferumfang:
siehe Foto (USB-Kabel und Firewire-Kabel ist nicht dabei, kann aber für ein paar € im Computerhandel erworben werden).

Verkaufspreis: 699,- € zzgl. Versand!

Dieter B.
02.12.2009, 18:55
Verkauft!

Dieter B.
16.01.2010, 09:06
Hallo,

nachdem aus dem ersten Verkauf nichts wurde steht meine CANON EOS 1D MK II, jetzt gem. Canon Count mit 122439 Auslösungen wieder zum Verkauf.

Die Kamera kommt frisch vom CPS Service, CMOS und AF-System wurden justiert und ein Profi-Service (mit Sensorreinigung) durchgeführt, also alles bestens! Die Rechnungskopie vom Service lege ich bei.

Lieferumfang:
siehe Foto (USB-Kabel und Firewire-Kabel ist nicht dabei, kann aber für ein paar € im Computerhandel erworben werden).

Verkaufspreis: 666,- € zzgl. Versand!

Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer (Kaffee und Kuchen gibt´s gratis http://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/top.gif)

Dieter B.
16.01.2010, 15:03
Verkauft!