PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 40D mit BG-E2, Gitternetzmattscheibe und vier Akkus (noname)



ehemaliger Benutzer
06.12.2009, 17:17
Hallo,

ich verkaufe meine EOS 40D mit BG-E2, Gitternetzmattscheibe und vier Akkus (noname).

Kaufdatum der Kamera ist der 17.12.2007 (Achatzi), der BG ist ca. 1 Jahr älter (auch Achatzi). Es sind jew. alle Originalverpackungen, CDs, Handbücher, Kleinteile etc. vorhanden.

Der Zustand der 40D ist sehr gut. Es gibt keine abgegriffenen Stellen, die Displays weisen minimale Kratzer auf und an der linken Gurthalterung ist, obwohl ich den Gurt nie an der Kamera hatte, ein klein wenig der Lack ab. Seit dem Service in Willich sind vier Fusselchen im Sucher zu sehen. Die Kamera hat 12.336 Auslösungen.

Der Batteriegriff hat ebenfalls keine abgegriffenen Stellen aber unvermeidbare ganz leichte Gebrauchspuren . Die Befestigungsschraube (Griff<->Kamera) ist nicht überdreht und der Griff sitzt bombenfest an der Kamera.

Als Preis für alles stelle ich mir 590 Euro vor. Versicherter Versand!

Die Kamera kann gerne in 64832 Babenhausen/Hessen besichtigt und abgeholt werden.

Erstkontakt bitte per PN.

Und weil es die Rechtsprechung so will: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

ehemaliger Benutzer
09.12.2009, 15:42
Preisreduktion auf 570 Euro.

ehemaliger Benutzer
16.12.2009, 10:43
Die Kamera steht nicht mehr zum Verkauf!