PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 20D inkl. BG-E2



mono315
09.12.2009, 20:10
Hallo,

biete hiermit meine 20d zusammen mit dem Batteriegriff BG-E2 zum Verkauf an.
Sie wurde seitdem ich meine 1D vor knapp 2 Jahren gekauft habe nur noch selten benutzt.

Bin Zweibeitzer und habe die Kamera hier im Forum vor ca 3 Jahren gebraucht erworben.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden.
Die Kamere funktioniert technisch einwandfrei. Hab auch keinerlei Fehlfokus mit meinen Objektiven.

Geliefert wird in OVP:
Kamera
Akkuladegerät
5 Akkus (1xoriginal, 4xnoname)
Deutsches Handbuch
Cd und Broschüren
Rechnung

Preis: 333€ + Versand

Versendet wird per DHL Paket.

mono315
16.12.2009, 11:16
Schups!

mono315
29.12.2009, 10:52
Immernoch zu haben.

mono315
12.07.2010, 07:51
Hatte die Kamera vom Kauf zurückgezogen, da ich sie als kleines Gepäck nochmals in den Urlaub mitgenommen habe. Und die Kamera hat mich erneut nicht enttäuscht. Will nun aber auf Vollformat wechseln.

Deshalb biete ich die Kamera erneut zum Verkauf an.
Der BG wurde bereits seperat verkauft.
Am restlichen Lieferumfang ändert sich nichts im Vergleich zu dem oben angegebenen.

Bei der Augenmuschel ist leider beim Herausziehen aus der Fototasche der Klipp abgebrochen. SIe rutscht also leicht nach oben weg. Ich liefer Sie dennoch mit.
Die Kamera befindet sich ansonsten immernoch in technisch einwandfreiem Zustand ohne jeglliche Aussetzer.
Auslösungen sind es geschätze 70-80 Tausend.
Normaler Abrieb am Blitzschuh und neber dem Auslöseknopf.

Neuer Preis: 199€+ Versand

Privatverkauft. Keine Garantie. Keine Gewährleistung. Keine Rückgabe.

mono315
19.07.2010, 18:50
Verkauft!
Danke für den netten Kontakt