PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D MK II Body + BG-E6



harald c
10.12.2009, 08:19
Biete neuwertigen EOS 5D Mark II Body mit Batteriegriff BP-E6. Kaufdatum 20.08.2009, deutsche Originalware (kein Grauimport).

Die Kamera hat gerade 1868 Auslösungen, wurde also nur selten genutzt. Die Kamera ist in einem Top Zustand (siehe Bilder) lediglich das Moduswählrad hat kleine Kratzer durch Kontakt mit Schnellkupplung in der Fototassche. Sonst keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat die aktuellste Firmware drauf. Das rückseitige Display ist mit einem GGS Displayschutz versehen, wer's nicht mag kann diesen leicht entfernen.

Die Kamera wird mit allem Originalzubehör geliefert (Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Software, Gurt etc.). Original-Rechnung mit Garantiebeleg kommt natürlich auch mit. Durch Privatverkauf gibts von mir selbst keinen Gewährleistungsanspruch oder Rüchnahme. Der Versand erfolgt in OVP (hier Karton für Kit, allerdings ohne Objektiv).

Preis komplett 2000Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Alternativ auch abzuholen in Friedberg, Bayern.

harald c
12.12.2009, 09:08
Update: Also durch mehrere Anfragen nach Einzelverkauf: Neuer Preis komplett 1900Euro. Würde auch den Body alleine verkaufen: Preis 1700 Euro, aber den Batteriegriff biete ich erst alleine an, wenn die Kamera solo verkauft wurde.

Ich würde immer die Kombi empfehlen, da das Handling mit Batteriegriff deutlich besser ist.

harald c
14.12.2009, 10:45
Vorbehaltlich Geldeingang komplett verkauft. Danke für die Gebote.

harald c
17.12.2009, 10:38
So die Kamera ist jetzt weg.