PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meet the Kitty



cauchy
10.12.2009, 12:32
Ich möcht euch gerne Mette Marit vorstellen, eine der Katzen im Katzenheim hier in Trondheim. Der Clip entstand als klenes Gimmick für den Katzenheim-Blog. Nachdem ich dort schon zahlreiche Photos gemacht habe dachte ich mir ich erweitere mal Auf kleine Videoclips um die Katzen vorzustellen in der Hoffnung die Wahrscheinlichkeit auf ihre Adoption zu erhöhen.

vimeo.com/8094136 (http://www.vimeo.com/8094136)



Gefilmt mit 5DmkII, 85 f/1.8, After Effect, Magic Bullet Looks. Musik: The Dada Weatherman - Painted Dream

Bin noch ein Anfänger was Filmen anbelangt, konstruktive Kritik ist also immer sehr willkommen!

ehemaliger Benutzer
12.12.2009, 10:31
Sehr, sehr gut gemacht!

anfänglich erkennt man nur schwer, dass es noch ein Kitten ist. Der Größenbezug fehlt ein wenig.

Deine Videos finde ich generell sehr gut und die Kombination aus Film und Musik funktioniert immer.


mfg

cauchy
12.12.2009, 11:59
Danke, freut mich.

Irgendeine Art Stabilisation brauch ich noch, hab diesmal ein improvisiertes Einbeinstativ (Lichtstativ) verwenden - ist schon besser aber immer noch nicht das Wahre.

Das mit dem Größenbezug stimmt wohl, sollt ich das nächste Mal drauf achten. Obwohl ich jetzt gar nicht wüsste wie ich das vor Ort machen könnte in dem kleinen Raum (sie war alleine da drinnen).

ähM_Key
12.12.2009, 12:03
Probier mal Deshaker drüber laufen zu lassen.

cauchy
12.12.2009, 12:08
Werd ich das nächste Mal probieren, danke. Sollt eh gut gehen nachdem ich ohnehin nie die vollen 1920x1080 brauch und immer auf 1280x720 runterskalier.