PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt die MKIV?



wolfgang genat
14.12.2009, 15:40
Morgen ist schon wieder der 15.....Dez.Wird es wieder so wie vor 2 Jahren,das man die Cam abholen kann und dann wieder nach Hause geschickt wird weil Canon eine Rückholaktion gestartet hat.So war es bei mir vor 2 Jahren.Warum bekommt man keine korrekte Ansage von Canon.
Mein Händler hier in Hamburg kann mir gar nichts darüber sagen.
Wolfgang

fjheimann
14.12.2009, 16:14
Mein Canon Händler sagt, die Ersten kommen im Januar,
Gruß
fjh

wolfgang genat
14.12.2009, 16:35
Mein Canon Händler sagt, die Ersten kommen im Januar,
Gruß
fjh
und was sagt der im Januar,kommt im Februar.Jeder sagt was anderes und keiner weiß bescheid.Gut das wir nun Pause haben und nur noch Hallenturniere(Fussball).Nun kann sich meine MKIIn wieder behaupten da meine MKIII´s verkauft sind.
Wolfgang

Manfred Drunkemöller
14.12.2009, 16:50
Morgen ist schon wieder der 15.....Dez.Wird es wieder so wie vor 2 Jahren,das man die Cam abholen kann und dann wieder nach Hause geschickt wird weil Canon eine Rückholaktion gestartet hat.So war es bei mir vor 2 Jahren.Warum bekommt man keine korrekte Ansage von Canon.
Mein Händler hier in Hamburg kann mir gar nichts darüber sagen.
Wolfgang

der erste Dampfer mit 3 Canon 40 Fuß HC Containern wurde auf hoher See von Piraten gekapert ;-))))

Du hast die "Gelbe", die kann Dich doch über die Wartezeit hinaus trösten.

Gruß Manfred

Peter Lion
14.12.2009, 17:21
Morgen ist schon wieder der 15.....Dez.Wird es wieder so wie vor 2 Jahren,das man die Cam abholen kann und dann wieder nach Hause geschickt wird weil Canon eine Rückholaktion gestartet hat.So war es bei mir vor 2 Jahren.Warum bekommt man keine korrekte Ansage von Canon.
Mein Händler hier in Hamburg kann mir gar nichts darüber sagen.
Wolfgang

diese Art von Firmenpolitik nenn ich: Kasperletheater !

wolfgang genat
14.12.2009, 18:16
diese Art von Firmenpolitik nenn ich: Kasperletheater !
Da Du ja mich zitierst frage ich mich wo ist das Kasperletheater .
Es ist doch nur ne Frage und keine Firmenpolitik.
Wolfgang

Linsenmann
16.12.2009, 10:38
diese Art von Firmenpolitik nenn ich: Kasperletheater !

Peter, wann verkaufst du endlich deinen canonschrott und läst uns hier in ruhe mit deinen sinnvollen einträgen? :mad: