PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 50D - inkl. Garantie & Gewährleistung



DB-Fotografie
22.12.2009, 17:33
Hallo,

ich biete hier meine gut erhaltene EOS 50D an.

Die 50D stammt von Anfang August 09 (bei Achatzi gekauft) hat also auch noch reichlich Garantie / Gewährleistung!
Insgesamt hat sie etwas über 10000 Auslösungen runter (müssten 10100 sein, lese das heute Abend gerne nochmal aus), der Verschluss hält laut Canon gute 100.000 Auslösungen aus - hat also noch ein langes Leben vor sich!
Der AF trifft perfekt an allen meinen Objektiven und perfekt scharf werden die Bilder auch.

Die Kamera habe ich meistens im Indoor Bereich genutzt, ab und an war sie mit auf einem kleinen Spatziergang.

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat lediglich einen mini Kratzer oben auf dem Display (aber nicht im sichtbaren Bereich, also nur ein kleiner Schönheitsfehler).
Dazu hat sie eine mini-Macke neben dem Auslöseknopf, die sieht man aber nicht.
Nicht vermeidbare Abriebspuren an der Trageriemenhalterung sind ebenfalls vorhanden (sollte es stören einmal mit dem Edding drübermalen und gut ist..)
Das hintere Display wurde stets mit einem GGS Schutzglas geschützt!

Möchte es nur erwähnen...

Im Lieferumfang befindet sich:

- Kamera
- OVP inkl aller CDs, Handbücher, Kabel, Akkuladegerät, Tragegurt, Garantiekarte usw..
- 2x Original Canon Akkus
- 1x Nachbau Akku
- GGS Displayschutzglas (montiert)

Bilder sende ich gerne heute Abend zu, dann stelle ich auch welche hier ein... (muss nun leider zu einem Geburtstag)

Preislich dachte ich an 680 Euro + Versand

Abholung in Oberhausen ist auch kein Problem.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme an.

Grüße,
Daniel

DB-Fotografie
22.12.2009, 22:25
Hier die versprochenen Bilder:

Dier ersten beiden Bildern zeigen die Kamera von vorn und hinten.. (wie man sieht sieht sie wie neu aus)
Das dritte Bild zeigt die "Macke" am Auslöseknopf (das kleine hellere Ding) - wie gesagt: Man siehts kaum.
Das vierte Bild zeigt die "Kratzer" auf dem oberen Display (auch diese sieht man kaum)
und das letze Bild die Abnutzung an der Trageriemenhalterung..

Aufgrund der Anfrage: Ja am Preis ist noch etwas Spielraum...
Grund des Verkaufs ist die 5D Mk II....

DB-Fotografie
02.01.2010, 20:18
Kamera wurde verkauft!