PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend - Fragen zu Indischer Hochzeit und Rundreise



BenBen82
23.12.2009, 12:10
hallo zusammen,

ich weiß, dass hier ist die gallerie, aber thematisch passt es irgendwie hier am besten, falls die mods anderer meinung sind, bitte verschieben.

also, ich fliege übermorgen nach delhi, ein guter freund heiratet vom 28.-30.12. eine inderin auf punjabi Art :)

wir fliegen mit 12 leuten, sind vom 26.-30. in delhi und dann beginnt eine rundreise, erst rajasthan, dann in den süden, hausboot, strand usw...

Fotografisch würde ich mich als ambitionierten Amateur bezeichnen, DSLR hab ich erst seit wenigen Monaten, davor ne Bridge, aber ich beschäftige mich äußerst intensiv mit der Materie.

ich hab mein Equipment soweit fertig, 20D mit BG, Sigma 10-20, Tamron 17-50, 50 1.8 II, und ein altes 55-200 (Tele ist nicht so mein Bereich, aber ein 70-200 2.8 ist in Planung, konnte aber vor der Reise nicht realisiert werden)
Dazu ein 430 EX, Bouncer, ABBC, Lee204, Polfilter, akkus (Cam und Blitz) ladegräte, und Karten Karten Karten *g*
eine nicht mehr ganz zuverlässige exilim z750 ist auch noch dabei

kommt alles in nen großen Tamrac rucksack, für Vor Ort hab nen kleinen Fotorucksack mit Daypack und nen Sunsniper, der tamrac dient also pirmär dem transport.

Stativ bleibt aus gewichtsgründen zu hause :(

soweit dazu.
gibt es Dinge, auf die ich unbedingt achten sollte?
ich möchte so viele tolle bilder wie es geht auf der reise machen, aber ich will die zeit auch genießen, vor allem weil wir mit der alten Clique aus Schulzeiten fliegen...