PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andalusien



Freistellungsbeauftragter
29.12.2009, 03:09
Hallo,

hier (http://www.youtube.com/watch?v=nGy-_J_eTWU) eine Vorversion eines Films über die Landschaft Andalusiens. Gedreht mit der 5DII in 25p konvertiert. Zeitraffer, Zeitlupe, Superweitwinkelaufnahmen mit 12mm.


Gruß

Jörg

LeoParty
29.12.2009, 08:18
Hallo Jörg,

ein sehr schöner, ruhiger Film, der dazu einläd, das Erlebte/das Jahr/die Vergangenheit noch einmal Revue passieren zu lassen.

Man sieht viel von der Landschaft (und ein Haus), aber auffallend wenig Menschen. Eine Session vom Marktplatz wäre sicher auch nicht schlecht gekommen.

Die Musik ist spitzenmäßig zu dem gezeigten gewählt. Respekt!

Leo

michael_alabama
29.12.2009, 12:02
Wo kommen denn die knalligen Farben her? Ist das Parametereinstellung?

micha

Private_Paula
03.01.2010, 14:08
Von mir ebenfalls ein Lob an diesen wünderschönen Film, welcher wirklich dazu einlädt das Jahr nochmal vorbeistreichen zu lassen. Sehr gelungene Farben und sehr gelungene Zeitraffer. :)

libidius
01.04.2010, 04:06
ähm, netter urlaubsfilm, aber mir persönlich zu langatmig, musik zu eintönig, film kürzen ;-) für mich als aussenstehender, der nicht dabei war leider zu langweilig. die extremen weitwinkelaufnahmen gefallen mir nicht, gerade bei schwenks zu krasse verzeichnungen...

Balkanmann
02.04.2010, 23:32
schließ mich dem Vorredner an und dazu find ich noch die dauernde Wolkenraserei unbegründet und fad, es muß nicht immer alles ein Effekt sein; ein Fotostativ hat keinen Videokopf, und ohne einen guten solchen sollte man Schwenks erst gar nicht versuchen.

gruß
Martin