PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1dmkiii



Excalibur
01.01.2010, 23:43
Hallo,

da ich auf Vollformat umsteigen möchte biete ich hier meine 1DMKIII zum Verkauf oder Tausch an.

Die Kamera ist von Juli 2008 und kommt mit allem was original dabei war in OVP mit Rechnung. Zusätzlich ist noch ein 2. original Akku und die Gittermattscheibe dabei.

Beim letzten Fix wurde der Zähler mit 47000 ausgelesen. Seit dem dürften etwa 8000 Aufnahmen hinzugekommen sein. Optisch hat sie leichte Gebrauchsspuren, wobei die Displays keinerlei Kratzer aufweisen.

Als Preis habe ich mir 1950€ vorgestellt oder im Tausch gegen eine 5DMKII mit Batteriegriff.

Bilder kann ich leider vorerst keine einstellen, da ich keine 2. Kamera habe.
Anfragen bitte per PN und bitte keine Utopieangebote. Die Kamera kann gerne in Unterfranken abgeholt werden oder eventuell auf der Strecke Würzburg - Düsseldorf in Empfang genommen werden.

Der Verkauf erfolgt ohne Garantie-/Gewährleistungsübernahme oder Rücknahme meinerseits.

Excalibur
17.01.2010, 16:57
... da ich zu einem guten Preis eine 5DMKII erstehen konnte entfällt einerseits die Tauschoption und andereseits kann ich mit dem Preis noch entgegenkommen.

Also neuer Preis VB 1850€ inkl. Versand.

Gruß Jörg

Excalibur
18.01.2010, 19:40
Hier noch ein paar Bilder.

Gruß Jörg

Excalibur
31.01.2010, 18:11
Kamera war reserviert und ist jetzt erstmal wieder zu haben.
Ich schiebe die Kamera deshalb nochmal nach oben.

Preisanpassung auf 1750€

Erste feste Zusage erhält den Zuschlag. Vorerst keine weitere Reservierung mehr.

Gruß Jörg

Excalibur
01.02.2010, 11:00
Die Kamera ist verkauft.

Danke an alle Interessenten und natürlich an den Käufer.

Gruß Jörg