PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacom Intuos 4 Tastenausrichtung unter MacOS X ändern?



ehemaliger Benutzer
06.01.2010, 15:03
Ich habe mir neue Driver fürs Wacom geholt und ich finde einfach nicht den Menüpunkt wo ich die Tastenbeschriften drehen kann. Ich verwende als Linkshänder die Buttons an der rechten Seite und habe das Kabel an den oberen USB-Anschluss (links am Tablet) angehängt.

Ich glaub ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht.

ehemaliger Benutzer
06.01.2010, 15:13
Man muss den Stift benutzen um dieses Einstellungsmenü aufzurufen. Super, das ist für einen Linkshänder toll wenn er mit dem Stift zunächst alles spiegelverkehrt bedienen muss (man muss das Brett drehen). Naja jetzt rennts. :rolleyes:

Mit der neuen Software kann man übrigens seine Einstellungen sichern (ging vorher nicht so einfach).

xelos
06.01.2010, 18:06
Keine "Probleme" hier, allerdings habe ich von der Version 6.1.2-2 auf -5 upgedatet.
Ich hatte zwar nach der Installation keine LED Anzeigen und es stand auf dem Kopf, aber nach ab- und anmelden war alles wie gehabt, also richtig rum. Übrigens auch Linkshänder..

Dr.Kralle
06.01.2010, 18:27
Man muss den Stift benutzen um dieses Einstellungsmenü aufzurufen. Super, das ist für einen Linkshänder toll wenn er mit dem Stift zunächst alles spiegelverkehrt bedienen muss (man muss das Brett drehen). Naja jetzt rennts. :rolleyes:

Mit der neuen Software kann man übrigens seine Einstellungen sichern (ging vorher nicht so einfach).

Warum hast du das Board nicht erst nach dem Umstellen gedreht? :D

So hab ich's gemacht... ;)

ehemaliger Benutzer
14.01.2010, 17:52
EDIT: Kann gelöscht posten.

gba
15.01.2010, 08:46
Hallo!

Dazu habe ich mal eine Frage an die MAC OS 10.6 Nutzer...

Ein Update des Treiber führte bei mir dazu, dass mein Mac nach ein paar Tagen irre langsam wurde. Erst eine Deinstallation des neuen Treibers hat Rettung gebracht.
Kann das Problem hier jemand bestätigen?
Und viel wichtiger: Hat jemand dazu einen Lösungsansatz? (Deinstallieren des alten Treibers inkl. der Settings hat keine Besserung gebracht)

Bei mir läuft nur der 32Bit Treiber Fehlerfrei...

Wie gesagt, der Fehler trat erst nach ein paar Tagen auf...

Bis dann
Guido