PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 350D mit 18-55mm Kit Objektiv - nur 229,- €



Adamcito
19.01.2010, 10:05
Hallo,

biete eine Canon EOS 350D mit 18-55mm Kit Objektiv (leider noch ohne IS dafür aber praktisch neu, da einige Tage nach dem Kauf durch andere Sigma-Objektive ersetzt wurde).
Die Kamera ist im guten Zustand (Ausnahme s.Anmerkung unten). Keine Kratzer auf dem Display da vom ersten Tag an mit Folie geschützt.
Die Kamera hat jetzt ca. 19.100 Auslösungen wurde aber imme geschützt transportiert, ist nie heruntergefallen und auch keinen Extrembedingungen ausgesetzt worden.
Natürlich ist alles am Zubehör, wie beim Neukauf dabei, inkl. OVP.
(Akku, Ladegerät, Kabel, Handbücher, SW-CDs, usw. )

Einziger "Minus", was ich nicht verschweigen möchte sind Transport-/Gebrauchsspuren an der Gummierung am Handgriff. Die Beschichtung scheint wie abgerieben. Dies was leider typisch für die 350D und wurde scheinbar an der 400D etwas verbessert.

Meine Preisvorstellung (VHB) 229 € zzgl. Versand in DE

Technisch voll Funktionsfähig, Verkaufsgrund: habe gerade hier im Forum eine 1000D erworben.

(Ich bin hier im Forum der "passive" Leser - ich lerne halt dazu, meine Reference kann man aber in einem Auktionshaus unter "s-idea" finden)

Grüße,
Adam


Das Kleingedruckte http://www.dslr-forum.de/images/smilies/wink.gif:
_______________________
Artikel von Privat, wie beschrieben, jedoch keine Garantie/Rücknahme etc.

Adamcito
19.01.2010, 18:41
== reserviert ==

Adamcito
18.02.2010, 19:54
Die Kamera ist nun

==VERKAUFT==

Danke an alle Interessenten!