PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D MK II



donvito77
19.01.2010, 13:43
Hallo,
ich verkaufe meine 5D MK II Kamera da ich auf das 1er Modell umsteigen möchte. Die Kamera ist in einem super Zustand, abgesehen von einem kleinen Kratzer an der Unterseite(siehe Bild). Sie ist 13 Monate alt und funktioniert perfekt, wie am ersten Tag. Sie hat ca. 14.000 Auslösungen hinter sich.

Geliefert wird die Kamera im OVP, mit allem Zubehör

Preis: 1700€ inkl. Versand(D)

Bezahlung: per Nachnahme(+4€ NN Gebühr), Paypal (+2% Paypal-Gebühr),, Vorkasse oder Bar in Leimen bei Heidelberg

Schöne Grüße
Viktor

donvito77
19.01.2010, 18:56
Ich habe mich über die aktuellen Preise leider nicht informiert und somit ein wenig zu hoch angesetzt.
Der neuer Preis: 1600€

donvito77
20.01.2010, 20:21
KLARSTELLUNG : )

da mich bereits mehrere Leute wegen dem Kratzer an der Kamera angeschrieben haben und nach den Ursachen gefragt hatten, möchte ich das nun hier öffentlich machen.

NEIN, sie ist NICHT RUNTERGEFALLEN! Es kommt von einem Malheur mit´m Stativ! Das versichere ich jedem! Sie funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag!!

Leider sieht es auf dem Foto schlimmer aus als es ist (die Aufnahme erfolgte mit einem Makroobjektiv), möchte ich aber nicht verheimlichen. Alle die sich daran Zweifeln, können sich die Kamera gerne hier bei mir persönlich anschauen und ausprobieren.

Schöne Grüße
Viktor

donvito77
22.01.2010, 16:24
Verkauft!!