PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fasnetsumzüge - EOS 7D



Thomas Erb
24.01.2010, 11:55
Dieses Jahr war ich mal wieder auf der Fasnet fotografieren, gerade auch um die 7D einzusetzen.

Bilder gibts hier:
http://www.thomas-erb.de/portfolio/galerie/fasnet/

Gerne Anmerkungen, Kritik oder Lob ;-)

Gruß Thomas.

Franke72
24.01.2010, 12:40
hab ich gern angesehen mit einem grinsen im Gesicht ....Positiv.
Tolle Bilder. Deine Hompage gefällt auch.

Grüße
Erik

VarioSix
24.01.2010, 19:12
Viele Bilder erschließt sich dem nur wenig mit den Bräuchen der Fasnet vertrauten Betrachter nur oberflächlich, geben aber einen gewissen Eindruck. In der Präsentation finde ich den Wechsel zwischen Quer- und Hochformat wenig geglückt, da die Querformatbilder immer sehr groß, die im Hochformat hingegen unverhältnismäßig klein dargestellt werden. Die Ladezeiten der einzelnen Bilder ist bei mir trotz DSL zu hoch.

Fotografisch gesehen fallen mir die oft starke Sättigung der Bilder und der wohl beim diesjährigen Fasnet-Umzug wegen des schlechten Wetters massive Blitzeinsatz auf. Schaue ich mich auch in den älteren Galerien zu den Umzügen aus 2007 und 2006 um, dann finde ich den Bildstil ähnlich wieder. Man kann geteilter Meinung sein, ob das so gefällt oder eher nicht. Gerade der Blitzeinsatz ist für meinen Geschmack in vielen Fällen zu dominant.

VG Bernhard