PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo derzeit 580 EX II kaufen?



extremeshopper
26.01.2010, 23:35
Gibt es einen Tip wo derzeit der 580er günstig ist und der Laden zuverlässig? Nachdem der Gebrauchtmarkt zur Zeit nichts hergibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als neu zu kaufen. Habt Ihr Tips für unter 399,- € inkl. Versand?

ähM_Key
26.01.2010, 23:43
http://geizhals.at/deutschland/?a=240723&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l&filter_submit=Angebote+filtern#filterform ?

jenglerth
27.01.2010, 09:29
also ich habe meine Blitze hier gekauft...

http://www.homecultures.de/index.php?cPath=143_153_171

Sind zwar "Grauimporte", aber günstig eben...

Gruß
Jörg

Roland Reiss
27.01.2010, 10:30
Mit ein bißchen Geduld auf der Resterampe von Amazon (Warehouse Deals (http://www.amazon.de/b/ref=sv__img?ie=UTF8&node=303000031)). Da hab ich die letzen paar Blitzgeräte (2x430, 1x270) gekauft. Allerdings sind die Sachen immer schnell weg.

Paul Schmidt
27.01.2010, 13:03
Mit ein bißchen Geduld auf der Resterampe von Amazon (Warehouse Deals (http://www.amazon.de/b/ref=sv__img?ie=UTF8&node=303000031)). Da hab ich die letzen paar Blitzgeräte (2x430, 1x270) gekauft. Allerdings sind die Sachen immer schnell weg.

Danke für den Link, ich bin gestern schon darauf aufmerksam geworden, als jemand (mir fällt gerade nicht mehr der Name ein :o) gepostet hatte, dass man da eine 5DMKII im Kit für 2100€ kaufen könne. Wie schaut es da mit den Garantieansprüchen aus, da es sich ja um gebrauchte Ware, bzw. um Restposten handelt? Stehen mir bei jedem x-beliebigen Artikel die normalerweiße üblichen 2 Jahre zu?

Danke Paul

Roland Reiss
27.01.2010, 18:03
Gewährleistung bekommst du durch Amazon, mit Garantie sollte es ebenfalls keine Probleme geben, weil a) eine ordentliche Rechnung und b) die Garantie-Karte beiliegt.

IdR sind das ja Rückläufer von Kunden, die von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Das, was ich bisher gekauft habe (mehrere Blitzgeräte, Gigaset Telefon), war technisch und optisch einwandfrei. Teilweise hat die Verpackung leichte "Gebrauchsspuren", wurde halt geöffnet und wieder verschlossen.

Zurzeit ist gerade ein EF Macro 100/2.8L IS USM von der Resterampe zu mir unterwegs. Man darf gespannt sein...

extremeshopper
27.01.2010, 19:54
Hat jemand mit homecultures und eg-electronics persönliche Erfahrungen? Ich hab die zwei Anbieter auch gefunden, kenne aber die Läden nicht und habe logischerweise keine Lust auf ein böses Erwachen?

ähM_Key
27.01.2010, 20:10
Ich kenne EG-Electronics nicht, aber bisher hab ich mit bei Geizhals gut bewerteten Firmen noch nie Probleme gehabt.

DAT
27.01.2010, 20:46
www.foto-huppert.de

Paul Schmidt
27.01.2010, 21:04
Gewährleistung bekommst du durch Amazon, mit Garantie sollte es ebenfalls keine Probleme geben, weil a) eine ordentliche Rechnung und b) die Garantie-Karte beiliegt.

IdR sind das ja Rückläufer von Kunden, die von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Das, was ich bisher gekauft habe (mehrere Blitzgeräte, Gigaset Telefon), war technisch und optisch einwandfrei. Teilweise hat die Verpackung leichte "Gebrauchsspuren", wurde halt geöffnet und wieder verschlossen.

Zurzeit ist gerade ein EF Macro 100/2.8L IS USM von der Resterampe zu mir unterwegs. Man darf gespannt sein...

Ok, vielen Dank Roland für den Tipp. Die Seite war mir bis heute noch unbekannt, nun werde ich bei Gelegenheit eventuell mal zuschlagen, falls ich was passendes entdecken sollte. Eventuell könntest du mir ja mal über die Qualität des Obbjektives berichten, ob da ebenfalls alles i.O. ist. (pn oder mail geht ebenfalls)
Wäre nett, Gruß Paul

BwVacha
27.01.2010, 21:04
Hallo!

Zu den Warehouse Deals:

Gewährleistung bekommst du durch Amazon, mit Garantie sollte es ebenfalls keine Probleme geben, weil a) eine ordentliche Rechnung und b) die Garantie-Karte beiliegt.
Also Garantiekarte ja, aber Rechnung hab ich bislang noch keine erhalten, sondern immer nur nen Lieferschein. :confused:
Wird der bei Canon genauso anerkannt?


Das, was ich bisher gekauft habe (mehrere Blitzgeräte, Gigaset Telefon), war technisch und optisch einwandfrei. Teilweise hat die Verpackung leichte "Gebrauchsspuren", wurde halt geöffnet und wieder verschlossen.Da stimm ich absolut zu. Habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Von den meist erwähnten "leichten Schönheitsfehlern" hab ich außer einer minimalsten Spur an der Klobrillen-Geli vom 17-40 noch nichts gesehen.
Bisher alles top in Ordnung gewesen. Auch bei Freunden, die dort eingekauft haben.


Zurzeit ist gerade ein EF Macro 100/2.8L IS USM von der Resterampe zu mir unterwegs. Man darf gespannt sein...Ach Du warst das! :D

Grüße Sven

Watzlaff
27.01.2010, 22:44
344 +10,50 Euronen in Holland . Direkt lieferbar

Egozentriker
27.01.2010, 22:59
Hallo!

Zu den Warehouse Deals:

Also Garantiekarte ja, aber Rechnung hab ich bislang noch keine erhalten, sondern immer nur nen Lieferschein. :confused:
Wird der bei Canon genauso anerkannt?


melde dich per mail bei denen (Warehouse) und du bekommst ne Rechnung per Post geschickt.

Gruß Ronald

extremeshopper
27.01.2010, 23:14
Holland wäre ja schön, aber ich kann kein holländisch und versteh leider gar nix bei der Bestellung. Ansonsten wäre der Preis von 344,- + 10,50 echt gut. Aber die Bestellung krieg ich so nicht gebacken.

Moxl
28.01.2010, 09:02
kamera-express.nl hat angeblich nun einen deutschsprachigen hotlinemitarbeiter, also würd ich dort einfach mal anrufen.

den gabs damals als ich mein 70-200 gekauft habe noch nicht und ich hab einfach direkt englisch gesprochen und geschrieben.

bei bedarf kannst DU dich auch gerne bei mir melden und ich helf dir mit der nl -> de übersetzung :)

Dunlopracetyres
28.01.2010, 09:40
Alpafoto, deutsche Ware 364€ zzgl. Versand, direkt lieferbar.

michael_alabama
28.01.2010, 09:50
Holland wäre ja schön, aber ich kann kein holländisch und versteh leider gar nix bei der Bestellung. Ansonsten wäre der Preis von 344,- + 10,50 echt gut. Aber die Bestellung krieg ich so nicht gebacken.

Du hast eine Präferenz für Holland, obwohl ich die nicht nachvollziehen kann, es sei denn, du hast speziell für diesen Laden eine gute Beurteilung im Kopf. Ansonsten noch eine technische Möglichkeit. Es gibt Google-Toolbar, die dir die Seiten übersetzt. Das Ergebnis ist zwar Pidgin-Deutsch, aber meist doch verständlich.

vg micha

jenglerth
28.01.2010, 10:21
bei Homecultures habe ich - wie bereits gesagt - schon mehrfach Ware bezogen. Entweder direkt im laden in Karlsruhe abgeholt oder auch online. Der 580er liegt hier momentan bei EUR 340,--. Einziges Problem bzw. was man vorher machen sollte: anrufen oder mailen und nach der tatsächlichen Verfügbarkeit fragen.
Gruß Jörg

FH
28.01.2010, 11:43
Calumet 389 Eus (http://www.calumetphoto.de/ctl?query=canon+580&x=0&y=0&ac.ui.pn=search.Search)



.