PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mark II - letzter CPS Check&Clean am 25.01.2010 !



hospix
28.01.2010, 20:42
Ich biete hiermit meine treue 1D II zum Verkauf an.

Ich habe sie vor ca. 2 Jahren einem anderen Fotografen abgekauft und für einige Hochzeiten etc. als Zweitkamera genutzt.
Die Auslösezahl betrug vor kurzem 169802 (lt. www.robo47.net), einige wenige Bilder können noch hinzugekommen sein. Es sind deutliche Gebrauchsspuren (Lackabrieb) vorhanden, s. Bilder. Heruntergefallen oder so ist mir die Cam nie.

Am 25.1.2010 wurde noch ein frischer Clean&Check ohne Beanstandungen durchgeführt und die Kamera wurde seither nicht mehr benutzt. (s.Bild) Beleg wird mitgeliefert.

Die 1DII hat stets gut und völlig problemlos funktioniert. Sie wird in der OVP versendet mit Handbuch, CD, Kameragurt, Ladegerät und Videoverbindungskabel. Ein Originalakku liegt bei, der natürlich nicht mehr die ursprüngliche volle Leistung bringt. (Günstige Fremdakkus können für kleines Geld im Internet geordert werden)

Ausserdem lasse ich noch eine 512MB-Karte in der Kamera und ein Sandisk CF-Karten-Täschchen liegt auch in der Box.

580.- inkl. vers. DHL-Versand innerhalb D.

Bis einschliesslich Dienstag kann ich noch versenden, danach bin ich eine Woche unterwegs.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewähr und ohne Rücknahme. Alle Angaben nach bestem Wissen.

Bei Fragen bitte fragen :-)

hospix
29.01.2010, 20:11
Nachtrag anläßlich eines Zitates aus einem Nachbarforum:

>>Hallo. Ich hab mich im Internet mal informiert. Also die 1D Mark II soll ja eine Lebensdauer von ca. 150.000 Auslösungen haben. Mit 170.000 ist die ja gut dabei und könnte beim nächsten Foto seinen Gesit aufgeben. Ich würde demnach nur noch 300,00 EUR dafür zahlen. 50.000 Auslösungen weniger hätte sie sicher noch seinen Wert.
VG XXXXX <<

Ich bitte von solchen etwas abstrusen Angeboten abzusehen, besonders wenn sie sich - wie das oben zitierte - auf falsch recherchierte Informationen beziehen ;-)

Herstellerinformationen zur 1D Mark II: http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/EOS_1D_Mark_II/index.asp

hospix
31.01.2010, 13:06
Preissenkung auf 550.- inkl. DHL-Versand innerhalb D, Abholung oder Versand bei rechtzeitiger Überweisung bis Mittwoch vormittag möglich.

hospix
14.02.2010, 21:47
so, bin wieder im lande und die kamera ist noch zu haben... bei interesse bitte pn.

hospix
21.02.2010, 23:08
und verkauft vorbehaltlich Geldeingang..... vielen Dank.