PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte welche Richtung gehen Obj. für 500d



atlantisen
31.01.2010, 22:17
Ich weiss es war schon sicher 2x da aber ich habe die Antwort doch nicht gefunden, die ich brauche.....


Um es klarzustellen wer ich bin um was mir geht…..
Bin Amateur kein Profi wie da zu finden sind….aber wem soll ich sonst fragen wenn nicht euch profis? Ich hoffe ihr hilft mir….
Ja die Kamera soll Canon 500d sein…..noch nicht gekauft aber schon habe ich mich für diese entschlossen.
Aber was für Objektiv?
Zuerst habe gemeint , ich kaufe Tamron 18-270 …..dann habe ich da die erschreckende Nachrichten gelesen, und gemeint ich kaufe einen Set die momentan im Angebot sind :
Canon EOS 500D + Canon EF-S 18-55 mm IS + Canon 55-250mm IS 4-5,6 (http://www.fotomundus24.de/shop/canon-500d-canon-1855-canon-55250mm-p-9215.html) - ca 900€
oder
Canon EOS 500D + Canon EF-S 18-55 mm IS + Canon 75-300mm USM 4-5,6 (http://www.fotomundus24.de/shop/canon-500d-canon-1855-canon-75300mm-p-8776.html) -ca 900€
oder
Canon EOS 500D Gehäuse + EF-S 17-85mm IS USM (http://www.fotomundus24.de/shop/canon-500d-geh%C3%83%C2%A4use-1785mm-p-8799.html) -ca 1000 euro

Ja aber vielleicht bin etwas kluger geworden, und habe mich anders entschlossen.
Frage ich!
Ich hätte gern Objektiv mit Bildstabilisator….
Was ich fotografiere (sicher drehen sich bei manchen jetzt die Augen durch):
….Menschen und Tiere die sich bewegen einfach einfrieren, Kinderportrait aber in Aktion….Naturaufnahmen und Makro….aber auch Landschaftsbilder.
Und da ich keine Highend-Ausdrucke in 50x70 cm mache, zumindest momentan…aber die Möglichkeit schöne und scharfe Bilder machen zu können hätte ich gern….