PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon G11 neuwertig von 11/2009 + 2.Akku



c.cr2
02.02.2010, 21:21
Ich hatte am 21.11.09 noch vor meinem Systemwechsel die G11 gegen Inzahlungnahme einer alten SLR bei Saturn für nur 479,- (579,- abzgl.100,-) erstanden.
Nun möchte ich mir lieber eine Nikon D5000 (klein, mit Crop) als Zweitkamera zulegen. Die bietet mir auf Dauer mehr. Obwohl es mega schade um die G11 ist. Aber alles geht leider nicht :-(
Die Bildqualität der Kamera ist wirklich spitze. Ich habe mal ein Bild im Makromodus beigefügt.

Meine G11 hat nur wenige Auslösungen (ca. 300) hinter sich und befindet sich somit auch in allerbester Verfassung (wie neu). Der Tragegurt liegt noch unbenutzt in der Folie.

Sie kommt in OVP mit allem Zubehör (Kabel, Ladegerät, CD, Garantiekarte...) und einem zweiten Akku (Fremdhersteller). Die Rechnung von Saturn lege ich bei. Auf dem Display befindet sich eine top Schutzfolie.

Mein Preis incl. DHL-Versand innerhalb D ohne Inseln: 420,- €
(günstiger als niedrigster Preis über Idealo ohne Zweitakku für Importware). Abholung in PLZ 4255x (minus 6 Euro) und Paypal (+ 2%) sind ebenfalls möglich.

c.cr2
03.02.2010, 07:17
Reserviert . Dankeschön :)