PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS1DsMarkIII Top-Zustand



ma_bai
04.02.2010, 00:11
Heute kam meine 1DsMIII aus Willich vom Clean&Check.

Dabei wurde der AF-Fix durchgeführt, OilSpot Fix war nicht nötig sonst wäre dieser auch gemacht worden.

Nachweis wird natürlich mit geliefert.

ACHTUNG: Nur 12.400 Auslösungen !!!! Also so gut wie neu.... (vielleicht kommen bis zum Verkauf noch 1000 oder 2000 dazu, aber das ist trotzdem extrem wenig für eine solche Kamera, deren Verschluss auf 300.000 Zyklen ausgelegt ist).

Einziger Verkaufsgrund: Möchte mir auch wie so viele andre die 1DMarkIV zulegen und würde mich deswegen sehr schweren Herzens bei entsprechendem Erlös von dieser Traum-Kamera trennen.

Es handelt sich bekanntlich um das aktuelle Top-Modell von CANON mit 21 MP Vollformat und Autofokus sowie Akku aus einer ganz andren Liga als die häufig gekaufte 5D MarkII.

Die Kamera wurde ursprünglich im Januar 2008 gekauft (vom Vorbesitzer) und es sind ein paar minimale Gebrauchsspuren und Stäubchen im Sucher vorhanden, da sie natürlich nicht nur in der Vitrine stand. (dazu ist sie auch nicht da). Garantie-Verlängerung bei Canon wurde nach Aussage des Vorbesitzers durchgeführt.

Geliefert wird mit nahezu komplettem Original-Zubehör in Original-Verpackung, so wie ich die Kamera selbst gekauft hatte. CDs sind auch dabei.

Bedienungsanleitung als PDF, lässt sich auch problemlos im Internet finden.

Displayschutz als Glas und eine CF-Karte Sandisk Extreme IV (2GB) sind auch dabei.

Keine Garantie oder Gewährleistung von mir.

Rechnung kann ich ausstellen, Mwst allerdings nicht ausweisen.

Fragen beantworte ich gern.

Selbstabholung bevorzugt.

Preisvostellung: aufgrund der hervorragendes Zustands (wie neu) 3400 Euro inkl. Versand. In gewissem Rahemn verhandelbar.
Von Witz-Angeboten wie "für 3000 nehme ich sie" bitte ich Abstand zu nehmen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und der Vollständigkeit halber: Das mit abgebildete Objektiv gehört bei dem Preis natürlich NICHT zum Lieferumfang.

ma_bai
06.02.2010, 00:32
Kamera ist RESERVIERT bzw. vorbehaltlich vollständigem Geldeingang VERKAUFT.

ma_bai
13.02.2010, 23:16
Kamera ist VERKAUFT. Vielen Dank ans Forum und viel Freude damit dem neuen Besitzer.