PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAATSFEIND NR. 2 // D3s Trailer



HarryJ
14.02.2010, 16:52
Hallo,

kleine Sonntag Nachmittag Unterhaltung. Sowas kommt dabei raus, wenn sich vier Freunde mit der Nikon D3s treffen.

http://www.youtube.com/watch?v=ilgICqrQwh8

Viel Spass damit,
Harry

s01iD
16.02.2010, 21:52
Also, generell ganz gut gemacht. Das Color Grading gefällt mir.

Schnitt ist noch ein wenig lahm, da kannste noch ein wenig Action reinbringen.

Die schauspielerische Leistung beurteile ich mal nicht weiter :D

Jesaja78
16.02.2010, 22:36
Anundfürsich ganz gut... Wie mein Vorredner sagte: Schnitt bissl lahm (insgesamt will die Action nicht so ganz rüber kommen) und Schauspieler sind an Deinen Kollegen nicht verloren gegangen...

Was mich aber irgendwie vor allem stört: das soll ein Trailer sein oder? Ich habe keine Ahnung, worum es in dem Film gehen soll. Mir fehlt der Zusammenhang, der Plot...

libidius
01.04.2010, 03:46
schließ mich allen vorrednern an... schnitt lahm, gerade für nen trailer... nach 30 sekunden musste ich mich zwingen weiter zu schauen, hat nicht geklappt. ich geh nicht ins kino, leider...

ehemaliger Benutzer
02.04.2010, 18:49
Du hast den ORIGINAL Sound verwendet - wenn ich nicht irre - glaub das is copyrighttechnisch ned ganz in Ordnung oder?? bin da selbst gerade arg am suchen, weil gema-freie Musik großteils zurecht nur in Aufzügen und Konsumtempeln gespielt wird.

würd mich interessieren, wie ihr da vorgeht...:(