PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D



Buba
14.02.2010, 19:29
Biete hier meine Canon 5D zum Verkauf an.
Die Kamera ist in einem guten Zustand und natürlich voll funktionsfähig.
Ich schätze die Anzahl der Auslösungen auf maximal 10000.
Sie kommt in der originalen Verpackung mit dem kompletten Originalzubehör.
Zusätzlich lege ich noch einen zweiten Akku bei, allerdings kein Canon-Akku.
Die Kamera kam letzten Freitag (12.02.10) vom Check & Clean zurück. und wird seit dem nicht mehr benutzt.
Ich habe sie am 27.06.2008 gekauft, sie hat also noch fast ein halbes Jahr Gewährleistung!
Die original Rechung und den Garantieschein lege ich selbstverständlich bei!

Bei Interesse einfach PN schreiben. Die Kamera kann auch, falls gewünscht, in der Nähe von Stuttgart angeschaut und ausprobiert werden.


Preis: 900€ den Versand übernehme ich.

Ich verkaufe Privat und kann keine Mwst ausweisen und keine Garantie oder Rücknahme gewähren.

Hier die Fotos:

Buba
16.02.2010, 09:30
Ich werde immer wieder gefragt, warum ich keine genau Anzahl der Auslösungen angeben kann, wo doch die Kamera zum Check&Clean war.
Die Auslösungen sind tatsächlich auf der Rechnung mit keinem Wort erwähnt. :( Ich habe so eben mit der Fa. Geissler in Reutlngen telefoniert und noch mal nachgefragt, ob die Kamera ausgelesen wurde.
Die nette Dame am Telefon hat noch mal nachgeschaut und mir bestätigt, dass die Auslösungen nicht ausgelesen wurden.
Ich hätte bei der Abgabe darauf hinweisen müssen...
Na ja, ich wusste nicht einmal, dass dies bei der 5D überhaupt möglich ist... :rolleyes: Ich kann nur noch mal sagen, dass ich die Kamera nur als Amateur in meiner Freizeit benutzt habe.

Buba
17.02.2010, 13:23
Reserviert bis Bezahlung.....

Buba
17.02.2010, 20:21
VERKAUFT!
Danke ans Forum!