PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma 70-300 / 4-5, (n/t)



J.Bo
20.05.2003, 22:10

J.Bo
20.05.2003, 22:14
Hallo zusammen,

eben war die Enter-Taste im Weg, sorry...
Zur Frage: Ich habe o.g. Objektiv und verzweifle inzwischen daran, es an die D60 zu bekommen. Mit meinem anderen Sigma klappt alles ganz hervorragend und ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Passt der Anschlus evtl. nicht? Ich kann das Objektiv ganz normal aufsetzen, aber nicht zum Einrasten drehen.
Bin für jegliche Hilfe dankbar.

Schönen Abend noch
Jan

Ingo Schwenk
21.05.2003, 00:29
Mach´ mir keine Angst, ich hab´ das Ding bestellt :-)

Gruss, Ingo.

J.Bo
21.05.2003, 01:06
Hi Ingo,
das war nicht meine Absicht ;-) But, believe me: Es geht nicht. Ich habs seit heute Nachmittag etliche Male versucht. Oder ich bin einfach nur zu doof für Wechselobjektive *g* Also falls es einen Trick gibt: Klärt mich auf! :-)

Gute Nacht
Jan

fonda
21.05.2003, 01:23
Roten Punkt an roten Punkt, Entiegelungstaste drücken, einschieben und nach rechts drehen und schon passiert - so mach ich´s

atrius
21.05.2003, 10:02
bekommen...SIGMA produziert ja auch für minolta und nikon...

lg
rené

J.Bo
21.05.2003, 13:39
Des Rätsels Lösung:
Eine Schraube am Objektiv saß nicht ordnungsgemäß fest, daher konnte ich das Objektiv nicht richtig ansetzen und dementsprechend auch nicht fixieren.

Also alle Aufregung umsonst – hab ich aber auch gerade erst gesehen, da es nur eine minimale Abweichung (mit großer Wirkung) war.

Schönen Tag noch und danke für alle Antworten
Jan