PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1Ds Mark II



Supervisor
08.03.2010, 13:05
Hallo liebe Canongemeinde
Verkaufe hier meine Canon 1Ds Mark II in sehr gutem Zustand.
Kamera wurde 2009 generalueberholt fuer 400 Euro und alles ist auf dem neuesten und besten Stand der Dinge. Rechnungen und Belege koennen ebenfalls mitgesendet werden.
Kamera wurde von mir als "Amateur" verwendet. Also keine proffessionellen Absichten mit ihr verfolgt. Dementsprechend ist die Ausloeseanzahl auch noch sehr niedrig. Sie war nie meine Hauptkamera, besitze stets 2-3 Kameras und die 1Ds Mark II diente bisher lediglich fuer Portrait und Landschaftsfotos. Hauptsaechlich verfolge ich jedoch Wildlife sodass die Kamera letztendlich nur fuer 20-30% meiner Fotos genutzt wurde.
Bilder kann ich soviele Anfertigen wie ihr moechtet. Kann auch gerne Bilder mit der Kamera anfertigen, falls ihr euch ueber die 100% funktionstuechtigkeit ueberzeugen lassen wollt.

Was gibt es noch zu sagen? War bis die 1Ds Mark III auf den Markt kam wohl die Koenigin schlechthin unter den DSLRs. Auch heute noch braucht sich die 1Ds Mark II nicht zu verstecken. Immernoch ein Sahnestueck unter den DSLRs und es macht einfach Spass mit ihr zu fotografieren. Der einzige Verkaufsgrund ist, dass ich auf eine 1D Mark IV sparen moechte und knapp 5000 Euro doch recht viel Geld sind.

Verkaufspreis habe ich mir inkl Versand - 1800 Euro - vorgestellt. Verhandlungsbasis wohlgemerkt, jedoch bitte keine Angebote die sich einer gebrauchten 5D naehern :D

Gruss
Supervisor

Supervisor
08.03.2010, 13:51
Anmerkung:
Bezahlt werden kann uebrigens wie folgt: Ueberweisung, Paypal, Treuhandservice, Abholung.

Die Kamera folgt ausserdem mit allem originalen Zubehoer wie sie auch damals neu gekauft wurde.

Macht mir einfach ein Angebot und scheut nicht mich zu kontaktieren. Gerne gebe ich euch auch meine Telefonnummer, sodass wir persoenlich ueber alles sprechen koennen. Bin fuer alles offen.

Supervisor
08.03.2010, 15:36
Erst einmal reserviert bis heute Abend