PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mark III in OVP



samaja
10.03.2010, 20:12
So nun ist es leider soweit, ich trenne mich von einer meiner 1D MKIII (der jüngsten), sie muß jetzt leider Auftragsbedingt einer MKIV weichen.
Schweren Herzens trenne ich mich von dem guten Stück das ich vor gar nicht all zu langer Zeit (um genau zu sein am 1. Aug. 2009) als Zweitkamera zu meiner schon vorhandenen MKIII erworben habe (Kamera hat somit noch Garantie).

Die Kamera hat keinerlei Makel und sieht aus wie frisch aus dem Laden. Alle Displays sind frei von Kratzern, waren immer mit Schutzfolie geschützt. Sie wurde immer Pfleglich und fast ausschließlich im Studio benutzt und hat somit auch nur geschätzte 20-25.000 Auslösungen (genaueres nur über Canon möglich aber sollte ganz gut hinkommen).

Auch wenn es hier wahrscheinlich jeder schreibt, die Kamera hat KEINE AF Probleme und auch KEINEN Fix hinter sich, ist und war noch nie nötig, auch ist sie lt. Seriennummer ja NICHT davon betroffen.

Sie Liefert Knackscharfe Aufnahmen, was mein Portfolio denke ich auch ganz gut widerspiegelt (fast alle Aufnahmen entstanden mit dieser Kamera).

Kamera kommt in Original Verpackung, mit allem Zubehör:

Body
Kameragurt
Augenmuschel
Handbücher Org. Verpackt
Software Org. Verpackt
Kabel
Netzteil + Akkufacheinsatz
Originalakku
Doppelladegerät

Garantie noch vorhanden bis August 2010

Meine Preisvorstellung ist 1950.-€ incl. Versicherten Versand nach D
Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN

Liebe Grüße
Mark

samaja
10.03.2010, 22:25
Bevor ich es Vergesse ;)

Dies ist ein Privatverkauf. Daher gibt es leider keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Erstattung meinerseits.

Die Restgarantie von Canon ist natürlich vorhanden :D

LG
Mark

samaja
11.03.2010, 03:20
Auf Wunsch kann ich auch gerne vorher noch den Check & Clean beim CPS machen lassen, was aber zustandsbedingt in keiner Weise nötig ist, ich aber dann trotzdem gerne mache.

LG
Mark

samaja
12.03.2010, 11:08
Die Kamera ist vorbehaltlich Geldeingang Verkauft.

LG
Mark