PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenritt...



FEM
22.03.2010, 01:40
... über meine ausgedehnten Ländereien zur Überprüfung der Arbeitswilligkeit meines Landvolkes und der Wachstumswut der Pflanzen und Sträucher brachte es an den Tag: da geht was vor sich - die Früchte reifen während die Leute pennen! Kurz gesagt, wenn das so weiter geht, werde ich im Schlaf reicher!
Einen genauen Blick konnte ich nicht wagen, weil mein Stallbursche Glufamichel vergessen hatte, meinem Araberstolz Pedro Olio die Ledergamaschen anzulegen!
Der direkte Ritt in die entsprechenden Schonungen wäre somit zur Tortur für meinen treuen Träger geworden.
Entscheidet selbst, ob ich die Ernte starten oder eher noch zuwarten lassen soll?
Eine Frage, die ich mir auch immer wieder stellen muss, wenn ich anstatt des Rosses den Heli nehme um früher wieder zuhause zu sein:
Äh - um was geht´s denn eigentlich, was wollen, sollen meine arbeitswilligen Knechte denn nun einfahren ?

Vielleicht hilft ja ein Bild(ausschnitt) weiter - der Text tuts hoffentlich nicht!:D

fem

M_L
22.03.2010, 07:56
Eine Ananas?

omomo
22.03.2010, 09:02
Artischocke?

FEM
22.03.2010, 11:01
M_L - ich hör den Überschallknall, du bist zu gut für mich!:D
Dabei wollte ich euch mit meinem "literarischen Erguss" einnebeln - du bist nicht darauf hereingefallen.:mad:
Jetzt lass dir aber selber auch mal was richtig originell-schwieriges an Rätsel einfallen!:cool:

fem


Ach ja, die "Nasse Anna" sieht so aus:

M_L
23.03.2010, 08:26
BOOOM :D
Dein Plan war gut, das Problem war dabei aber, dass ich gerade schnell zum nächsten Termin musste und einfach nur Ananas im Kopf hatte ohne auch nur ein Wort zu lesen ;)

Wenn es die Zeit zulasst werde ich auch mal etwas rätselhaftes Fotografieren, nach der Aufforderung muss ich das ja schon fast.

Foto-Freund
23.03.2010, 08:31
Feigen?

URi
23.03.2010, 12:47
Feigen?

:confused:

FEM
23.03.2010, 21:11
Du sagst es URi - laut und (über)deutlich! :D

fem

M_L
13.05.2010, 16:53
Jetzt lass dir aber selber auch mal was richtig originell-schwieriges an Rätsel einfallen!:cool:

Et Voila, hier ein wirklich einmaliges Rätsel:
http://www.dforum.net/showthread.php?p=1550683