PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark3 + Akku + ...



Searcher78
25.03.2010, 01:42
Ich biete hier meine Canon 1D Mark3 aus Juni 2007 an. Die Kamera wurde nie professionell eingesetzt und hat ca 20.000 Auslösungen hinter sich. Der Autofokus hatte nie irgendwelche Probleme, habe aber alle Fixes machen lassen, die Canon angeboten hat. Ich habe die Kamera immer sehr pfleglich
behandelt, sie nie schlechtem Wetter oder Ähnlichem ausgesetzt und sie ist frei von Kratzern und Gebrauchsspuren. Geliefert wird die Kamera in der OVP und Allem, was Canon beigelegt hat. Ich weiß nicht, warum es in einigen Angeboten erwähnt wird, aber ich gebe dann auch mal den Hinweis, dass die Kamera in einem Nichtraucher-Haushalt gewohnt hat...

Zusätzlich gibt es noch einen orginalen Ersatzakku dazu, die Canon Gitter-Mattscheibe (eingebaut, Orginal ist natürlich auch dabei. Auf Wunsch verbaue ich auch wieder das Orginal), außerdem gibt es eine unbenutzte Packung Sensor Swaps (12 Stück, Größe passend für den 1D-Sensor) und ein Fläschchen VisibleDust dazu.

Das Angebot umfasst also:

- Canon 1D Mark III mit Orginalverpackung und allem Zubehör
- Canon Akku LP-E4
- Canon EC-D Gittermattscheibe
- Sensor Swaps Orange (12 Stück, passend zum 1D-Sensor)
- Fläschchen VisibleDust VDust Plus Reinigungslösung
- ausreichend versicherter Versand mit DHL


Für alles zusammen hätte ich gerne

VP 1950€ (inkl Versand)

Searcher78
25.03.2010, 22:01
Nur zur Info, weil ich gefragt wurde, der Sensor ist sauber, die Sensor Swaps sind halt auch deswegen noch vollzählig. Hab vermutlich nicht oft genug das Objektiv gewechselt um den Sensor zu verschmutzen.

Noch ein Hinweis, den ich oben vergessen habe: Verkaufe das Ganze als Privatperson, daher natürlich keine Gewährlichtung oder Rückgabe.

Searcher78
25.03.2010, 22:08
P.S.: 5 Minuten sind zu wenig um nochmal was zu editieren:

Kamera kann natürlich auch bei mir in Dortmund abgeholt werden und dann in Bar bezahlt werden.

Verschicken tue ich die Kamera natürlich nach Vorkasse.

Searcher78
26.03.2010, 18:44
So, die gewünschten Fotos und noch ein Preisupdate zum Wochenende:

VPneu 1900€

Searcher78
28.03.2010, 12:50
Vp 1850€

Searcher78
29.03.2010, 21:25
Reserviert

Searcher78
30.03.2010, 16:21
*verkauft*