PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 5dII



Radomir Jakubowski
30.03.2010, 18:37
Hi,
ich verkaufe einen meiner Bodys.
Die Canon EOS 5dII die ich hier zum Verkauf anbiete war bei mir immer nur Zweitgehäuse. Ich habe sie selbst kaum benutzt. Sie ist bei mir aus zweiter Hand und hat laut Vorbesitzer unter 1000 Fotos hinter sich. Ich selbst habe vielleicht 20 Aufnahmen mit ihr gemacht. Verkaufstgrund ist, ich haber derzeit 4 Eos Gehäuse, darunter zwei 5dII, eine muss weichen.
Der Zustand ist sehr gut. Das Gehäuse hat minimale Gebrauchsspuren zwischen Canonschriftzug und Blitzschuh. Auf den Bildern erkennt man etwas wie Staub, das sind minimale Gebrauchsspuren durch den Rucksack. Ansonsten Top in Schuss.
Ich liefere alles was dazu gehört, einschließlich OVP. (OVP ist aber vom 5dII Kit)
Auch die Rechnung mit Kaufdatum 30.04.2009 ist dabei. (Gekauft im Deutschen Fachhandel)

Preislich finde ich 1665€ fair, für eine kaum genutzte 5dII.

Außerdem kann ich auch noch ein Canon EF 4,0 24-105mm L IS oder einen BG-E6 bei Bedarf anbieten.

Dies ist ein Privatverkauf, ich gebe keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Radomir Jakubowski
31.03.2010, 11:51
Hi,
wegen der zahlreichen Anfragen für einen Preis für die 5dII inkl. BG-E6
Ich würde die 5dII inkl. BG-E6 für 1790€ anbieten.

Nur 5dII hab ich einzelnen schon für 1640€ angeboten, also gilt dieses Angebot ab sofort für alle.
lg
Rado

Radomir Jakubowski
31.03.2010, 22:48
Kamera wurde soeben abgeholt, also Verkauft