PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 30D, TOP inkl Zubehör



dornkaat
01.04.2010, 23:06
Hallo zusammen

Da ich beim letzten Beitrag leider keine Fotos mehr einstellen kann (Beitrag aus Versehen geschlossen), hier nochmals das Angebot inkl Fotos.

Nach einer Systemumstellung verkaufe ich nun meine Canon EOS 30D. Die technischen Details dürften allen hier im Forum bekannt sein.

Die Kamera ist technisch in einem hervorragenden Zustand und funktioniert in jeder Hinsicht einwandfrei. Das Display ist absolut frei von Kratzern, da es immer durch eine zusätzliche Glasscheibe geschützt wurde.

Der Lieferumfang umfasst neben der Anleitung, dem Kameragurt, Akku etc auch noch einen Zusatzakku (Dritthersteller - kein Original Canon - wird aber durch das normale Ladegerät geladen).

Die beigefügten Bilder sollten den guten Zustand belegen. Die genaue Zahl der Auslösungen kenne ich nicht, aber sie dürfte deutlich unter 30.000 liegen.

Preisvorstellung: EUR 330 inkl versichertem Versand nach Deutschland

Natürlich kann die Kamera bei Abholung (Raum Köln-Düsseldorf) vorher noch ausprobiert werden.

Die üblichen Gebrauchsspuren beschränken sich auf den Blitzschuh (unvermeidlich) sowie Lackabrieb am unteren Gehäuseteil, da dort der Karabinerhaken des SunSniper Kameragurtes leicht scheuerte (inzwischen durch Tape behoben).

Bei Interesse oder weiteren Rückfragen einfach bitte kurz melden.

Schon jezt schöne Ostergrüße an alle.
MfG
Sascha