PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 400D + Zubehör



Spuckie
06.04.2010, 13:30
Hallo,

ich biete heute meine 2 Jahre alte EOS 400D an. Nach dem Umstieg auf die 40D liegt sie eigentlich nur noch im Karton und wird von mir nicht verwendet. Meine Frau mag nur Bridge...

Also, was haben wir:

- Canon EOS 400D mit ca. 10k Auslösungen
- originaler Akku Canon (ca. 8.000 Bilder o. Blitz)
- Nachbauakku HAMA (ca. 1.000 Bilder o. Blitz)
- JENIS JC350DS Batteriegriff mit Einschub für 1 od. 2 Akkus und Einschub für 6 Mignon Akku oder Batterien (in OVP)
- Hama Kabel Fernauslöser 90cm (ohne OVP)
- ADIDT M1 Kabel Fernauslöser 300cm (in OVP)
- Canon Software für PC und Mac wie im Lieferumfang
- Handbücher in allen Sprachen wie im Lieferumfang
- Originalverpackung (KIT) unbeschädigt
- Kaufbeleg (keine Garantie mehr) Kaufdatum 15.03.2008

das KIT Objektiv wird hier nicht angeboten!

Alles wurde von mir genutzt und hat somit die unvermeidlichen Gebrauchsspuren. Es sind aber keine Beschädigungen o.Ä. vorhanden. Displays sind kratzfrei. Die Kamera macht gute Bilder - keine Abbildungsfehler. Sensor wurde erst fachmännisch gereinigt und die Kamera soweit überprüft - keine Mängel.
Blitzschuh ist bis auf einmal testen nie verwendet worden und somit frei von Kratzern.

Preis stelle ich mir für das Paket 390 Euro zzgl. Versand nach Wahl vor.

Eventuell würde ich die Kamera auch gegen folgende Objektive tauschen:

- Canon EF 50 ƒ/1.4
- Canon EF-S 60 ƒ/2.8 Macro
- Canon EF 85 ƒ/1.8
- Canon EF 100 ƒ/2.8 UMS Macro (non IS)
eventuell auch
- Canon EF 28 ƒ/1.8

Macht mir einfach ein Angebot mit Objektiv und was ich zuzahlen sollte (foto(at)speckweb.de)

Die Kamera ist im Raum Augsburg/Landsberg und kann nach Absprache abgeholt oder besichtigt werden.

ein paar Bilder, die ich mit der 400D gemacht habe, sind auf http://spuckie.tumblr.com/ zu sehen, wer noch spezielle Bilder will, einfach per Email anfragen.

Spuckie
13.05.2010, 11:12
ist verkauft